gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Könnt ihr mir mal ein Paar Bücher Empfehlen???

gefragt von ChickakissChickakiss am 17.07.2009 um 9:28 Uhr

Ich steh halt mehr auf so Fantasy/Horror geschichten (ich weiß komische Paarung :D)

Was ich schon alles gelesen hab: Twilight (alle teile bis jetz), Eragon (auch alle bis jetz), Die richtig guten Bücher von Steven King (Kujo, Friedhof der Kuscheltiere, Das Monstrum.. usw.)

Joa die bücher hab ich jetz alle min. schon 5 mal durchgelesen und bin jetz auf der Suche nach Neuem Lesestoff. Das Buch sollte aber eher dicker sein dh. mehrere seiten haben (ab 400 Aufwärts), sonst hab ich wieder an einem Tag durchgelesen. ;)) Es wär auch cool wen es mehrere Teile gibt oder noch weitere Teile sicher geplant sind.

Vielleicht habt ihr jah ein Paar ideen, welche Bücher für mich in Frage kämen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bücher (4062)