Frage von MichaelHdk, 132

Könnt ihr mir lustige Witze nennen?

Bitte schreibt mir einfach lustige Witze die einen 190% zum Lachen bringen! Wäre nice von euch! Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amarenaeis, 99

Hallo MichaelHdk, 

schau mal auf  http://witze.net/ .

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.
Alles Gute wünscht dir Amarenaeis.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 56

Kommt ein Mann ins Patentamt mit einem Apfel in der Hand und bittet den Beamten, sein Patent anmelden zu dürfen. Fragt dieser: "Was ist denn so besonderes an diesem Apfel?" Mann: "Tja, der schmeckt nach Birne." Der Beamte probiert und tatsächlich: Der Apfel schmeckt nach Birne, und der Mann bekommt sein Patent! 3 Monate später ist er wieder da und hat eine Birne in der Hand und möchte wieder ein Patent anmelden. Der Beamte: "Und was ist so besonderes an der Birne?" Mann: "Tja, die schmeckt nach Apfel." Der Beamte beißt, und die Birne schmeckt tatsächlich nach Apfel. Der Mann bekommt sein Patent. Ein halbes Jahr später kommt der Mann mit einer Melone unter dem Arm ins Amt. Der Beamte schaut: "Na, mal wieder da? Was haben wir denn diesmal?" Mann: "Tja, diese Melone schmeckt nach Muschi!" Der Beamte nimmt ihm die Melone vom Arm, beißt ab und schüttelt sich: "Pfui, das schmeckt ja voll nach Sch***e!" Mann: "Tja, da müssen Sie eben ein bisschen weiter vorne probieren!"

Antwort
von knofinchen, 55

Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht sich nen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin.
Da kommt der Biber an: 'Ey Hase, was is'n mit dir los? Krass alder. Haste was geraucht mann? Ich will auch was abhaben'
Hase: 'Nee alles meins. Das brauch ich selber noch'
Biber: 'Och meno, bitte! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das einmal ausprobieren'
Hase: 'Okay, aber nur einen Zug. Und damit sich der wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehtste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst einmal durch den ganzen See!'
Der Biber tut wie im geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite philosohiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin, da kommt das Nilpferd an:
'Biber, was geht ab mann? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab alder!'
Biber: 'Nee mann, hab ich selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen.'
Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen. Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit:
"Biiiiiiber, du musst auch wieder ausatmen!!!!'

Pamela Anderson ist zur Audienz beim Papst. Als sie sich gerade vor ihn hinkniet, passiert das Malheur, der Träger ihres BHs reißt und und gibt einen tiefen Einblick frei. Der Papst murmelt ganz brüskiert: "Oh Gott Oh Gott."

Kommt eine Stimme von oben: "Na endlich rufst du mich mal, wenn es was zu gucken gibt."

Antwort
von Darenony, 57

Nach einem fürchterlichen Orkan treffen sich zwei Bauern. Fragt der eine: "Ist dein Dach auch beschädigt worden?" 
Sagt der andere: "Weiß ich nicht, ich habe es noch nicht gefunden!"

Antwort
von SpicyMuffin, 71

Papa, du sagtest mir, dass ich eine Kartoffel in die Badehosen tun
sollte. Es würde den Mädchen imponieren, sagtest du. Du hast leider vergessen zu erwähnen,
dass ich sie hätte "vorne" in die Badehose stecken sollen.

Antwort
von marlonru13, 54

Papa, Papa, was ist eine Transe?
Frag Mama der weiß das!

Antwort
von ranzfut, 72

Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald.
Auf einmal hört sie hinter einem dichten Busch ein Rascheln.
Sie schiebt die Äste und Sträucher beiseite und plötzlich sitzt vor ihr der Böse Wolf.
"Oh, böser Wolf. Warum hast du so groooße rote Augen?"
"Hau ab. Ich bin am kacken!"

Antwort
von HoshiNight, 63

In einem Haus mit drei Etagen leben Doof, Niemand und Keiner. Doof lebt im Erdgeschoss, Keiner darüber und Niemand ganz oben. Einmal hat Keiner Doof auf den Kopf gespuckt. Darüber ist er so empört, dass er zur Polizei geht! "Keiner hat mir auf den Kopf gespuckt und Niemand hat's gesehen!" Darauf der Polizist:"Ja sind die irgendwie doof?!" "Ja der bin ich! Höchstpersönlich!"

Antwort
von ranzfut, 45

Was macht man mit einem Hund ohne Beine? - Um die Häuser ziehen höhöhö

Antwort
von BlauerSitzsack, 75

Zwei Leichen liegen auf dem Baum.

Eine fällt runter - beide tot!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten