Frage von khadiii, 62

Könnt ihr mir Lieder vorschlagen?

Könnt ihr mir irgendwelche lieder empfehlen? (Egal welche art von lieder)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von serangel, 30

Hör doch mal bei koreanischem Pop rein...da gibt es viiiiele Lieder die man sich anhören kann! :D (meistens nicht nur Pop sondern viele hiphop/rap und r&B Elemente dabei) ich empfehle dir mal die Bands die ich momentan am liebsten höre: bap,Block b,bts,monsta x,vixx,bigbang,got7,blackpink,ikon und eine neue Band die sich astro nennt. Mega süße Mitglieder die man einfach nur mögen kann meiner Meinung nach :B

Kommentar von khadiii ,

omg kpop❤❤❤❤ ich bin ein stolzer army aber wollte mal auch andere lieder hören XD

Kommentar von khadiii ,

astro liebe ich auch😍😍😍

Kommentar von khadiii ,

aber trotzdem danke😅

Kommentar von serangel ,

hahah sorry😅 ich höre in letzter zeit nur kpop ♥ komme nicht davon los😅

Antwort
von Ursusmaritimus, 26

Herbstgewitter (Reinhard Mey)

The Parting Glass (Celtic Woman)

The Parting Glass (Loorena Mc Kennit)


Antwort
von Wiesel1978, 34

Schandmaul - Euch zum Geleit

Sondaschule - Schlaflied

Antwort
von Perserreich, 18

Stars - Six:A.M.

Remedy - Seether

Antwort
von TorDerSchatten, 13

Blood for the blood God von Debauchery

Antwort
von AriZona04, 18

Mir spukt den ganzen Tag von 21 Pilots "Heathens" im Kopf rum. Ich werd das einfach nicht los ;-)

Antwort
von BassProject, 4

Klassiker!

Antwort
von WWEFan97, 9

Shaman's Harvest - Dragonfly & In Chains

Thousend foot krutch - War of change

Antwort
von norgur, 23

Wirtshaus gaudi von Equilibrium

Antwort
von Kamikaze2001, 27

Klar... :)

Antwort
von C0r3bl00d, 6

progressive trance

hammerfall

metalforce

saxon

deladap

disturbed

caravan place

parov stelar

coone

headhunterz

datweekaz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten