Frage von needhelp1212, 59

Könnt ihr mir Lieder empfehlen (Pop und Depri)?

Am besten welche die auch eine Bedeutung haben ❤️❤️❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jakalona, 23

Hey,

ich liste dir die Lieder, die mir dazu einfallen einfach mal auf :)

  • Fly - Avril Lavigne
  • Symphony - Nico Santos, B-Case
  • Error - Madeline Juno
  • The Ocean - Mike Perry, Shy Martin
  • Gewinner - Clueso
  • Golden - Brandon Beal, Lukas Graham
  • Under - Alex Hepburn
  • Wings -Birdy
  • Impossible - James Arthur
  • Meine Soldaten - Maxim
  • Red Flag - Billy Talent

Die meisten davon gehen eher in Richtung Liebeslieder, aber sind es auf jeden Fall Wert gehört zu werden ;)

Liebe Grüße,

Jakalona

Antwort
von Screaler, 6
  • Prayer in C von Lilly Wood & The Prick und Robin Schulz
  • Pumped Up Kicks von Foster The People (hier ist eher der Text traurig)
  • The Greatest und Elastic Heart von Sia
  • Foundations von Kate Nash
  • Dollhouse und Sippy Cup von Melanie Martinez
  • Teen Idle und Buy The Stars von Marina & The Diamonds
  • Punchline von Josef Salvat
  • Dark Paradise von Lana Del Rey
Antwort
von cezir0512, 25

shawn mendes - treat you better

ka ob du justin bieber magst aber - let me love you, cold water

ariana grande ft. nicki minaj - side to side

kc rebell - augenblick

bushido - alles wird gut

Antwort
von Yukiaimee123, 2

Such mal in youtube sad nightcore mix da wäre viell. Was für dich dabei

Antwort
von SteffiJung76, 18

Andreas Gabalier - Amoi seg ma uns wieder

Ziemlich depri (hat er für seinen verstorbenen Vater geschrieben) aber einfach so schön 😍

Antwort
von Jul33, 32

Ich kann dir die Musik von Twenty one pilots empfehlen. Sehr tiefgründige songs und viele sind auch sehr traurig

Kommentar von Jul33 ,

Ist aber kein Pop☝️️

Antwort
von mayoxo, 44

Ich kenne nur ein richtig depressives: Herz aus Holz von Casper ;)

Antwort
von marrymaddly, 32

Leer von kc Rebell
i hate u i Love you
say you wont let Go
Words can hurt