Frage von RKinginK, 113

Könnt ihr mir kurz mal helfen?

Also ich hab Grad mit einem Mädchen geschrieben und sie is 16 ich 13 und ja wir kennen uns schon seit 4 Jahren und ich hab mich irgendwie in Sie verliebt und jetzt halt so ein Teil vom Chat :

Ich : Bild ( wenn dir ein junge während er zockt schreibt heirate ihn ) Du musst mich heiraten 😂😏

Sie : hmm fix 😂😂😂

Ich : Hallo Internet hat immer recht 😏😂😂😂

Sie : oke ja dann 😂

Ich : oke super dann morgen las vegas easy going heiraten würd ich mal sagen 😂😏👌

Sie : passt

Ich : oke super dann schon mal gute Nacht und Schlaf dich aus dass dann morgen fit bist 😪😙😂

Sie : 😂😂 Gute Nacht du spas*

Ich : 😂😂 Nacht

Hab ich da noch irgendwelche Chancen und is des spas* böse oder wie gemeint und kann mir mal wer sagen was da eigentlich so abgeht

Antwort
von bFhnF, 40

also erstmal vorab das "du spas*" is nur spaßeshalber gemeint generell würde ich sagen sie schreibt mit dir spaßeshalber und nicht weil sie an dir interesse hat(beziehungstechnisch) ob du eine chance hast kann man nie wirklich sagen aber ich würde mal eher behaupten da sie dich schon so lange kennt und du 3 jahre jünger bist stehn die chancen schlecht...nun ist's halt so das viele mädchen heutzutage auf jungen stehn die mind. gleichalt sind viell. irgendwann später wenn ihr beide älter seid und der geringe altersunterschied völlig egal ist....

Antwort
von loveyax, 20

Sie mag dich ☺❤ aber sie ist sich unsicher, ob du sie auch magst... sie kann es nicht ernst nehmen. Also wenn du sie liebst dann zeig es ihr. Frag sie mal ich möchte dich mehr kennenlernen sollen wir uns mal treffen usw. Dann trifft ihr euch und ihr kommt euch näher Viel Glück :)

Kommentar von RKinginK ,

woher weißt du das

Kommentar von loveyax ,

ich schreibe auch mit dem jungen den ich mag bzw. liebe genauso so. und ich weiß wie wir Mädchen ticken :)

Antwort
von xkizbabyx, 19

Also ich als 15 jähriges mädchen kann dir sagen, dass du 100% in der friendzone bist. Da besteht 0 interesse. Also vergiss es mal lieber. Und noch was übetreib bitte nicht mit diesen Andeutungen, das kann sie ordentlich abfucken

Antwort
von vikiller01, 30

Mach ihr komplimente, versuch einfach süß zu sein und alles wird gut👍

Antwort
von Nalzet, 32

Böse gemeint ist es sicher nicht :) Kann gut sein, dass sie verknallt in dich ist, vielleicht ist sie aber auch nur nett. Schreibt ihr denn öfter und woher kennt ihr euch? Schon mal was zsm unternommen?

Edit: 16-jährige Mädchen stehen allerdings selten auf viel jüngere Jungs

Kommentar von RKinginK ,

Also wir schreiben fast jeden Tag wir singen beide in nem Chor und waren auch dadurch schon öfters im Ausland gemeinsam zb für eine Woche gemeinsam in einer gastfamilie in Amerika und letztens waren wir gemeinsam shoppen

Kommentar von Nalzet ,

Klingt gut, vielleicht solltest du sie halt auf ein Date einladen und versuch ihr näher zu kommen.

Antwort
von Miniun, 51

Man steht generell eher auf Ältere aber vielleicht hast du ja ne Chance?

Kommentar von Nalzet ,

Man? Gilt das generell? Wenn ja wäre das noch blöd, denn jemand ist immer der/die Jüngere in einer Beziehung.

Antwort
von Shagonoid, 42

Das ist ne normale kindische Unterhaltung. Erhoff dir nicht zu viel Bro

Antwort
von HowRuck, 31

Glaub nicht das das böse gemeint war ^-^

Antwort
von ErnstPylobar, 19

"S-p-a-s-*" ist nicht böse gemeint, sondern als Bemerkung einer jungen Frau (16) an einen Kindskopf (13).

Oder als Kurzfassung:

forget it

Kommentar von RKinginK ,

Also kindskopf würd ich nicht sagen bis vor n paar Tage hat sie noch gedacht dass ich 15 bin und wollt mit mir Ball gehen also

Kommentar von ErnstPylobar ,

Also, wenn ich es mir recht überlege, kannst Du noch froh sein, wenn sie auf Witze übers Heiraten nur so reagiert, dass ich, der ich Euch beide ja nicht kenne, darin den Hinweis auf einen Kindskopf sehe. Denn wenn sie wüsste, dass Du in sie verliebt bist, dass also der Hinweis auf das Heiraten in Las Vegas nur eine Übertreibung dessen ist, was Du wirklich denkst, dann würde sie vielleicht wirklich abweisend reagieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten