Frage von cdqbk, 40

Könnt ihr mir kostenlose legale Sythesizer für FL Studio empfehlen?

Hi, ich habe mich mal im Internet umgeschaut und nach ein paar Sythesizer für FL Studio ausschau gehalten. Ich kenne mich jedoch bei den ganzen Sythesizer nicht so gut aus.

Fallen euch Synthesizer (kostenfrei, legal und eher elektronisch geprägt) ein, die ihr mir empfehlen könnt?

Antwort
von yannickdj, 13

Kauf dir mal die zeitschrifft

Beat

Kostet so um die 7€ aber da ist ne menge dabei

Synts

Software

Samples

Antwort
von musixx1, 15

Es gibt die seite vst4you dort gibt es etliche synthesizer plugins. Kostenlos und völlig legal

Kommentar von cdqbk ,

Danke :)

Antwort
von CURSOME, 26

Tagchen,

werf doch mal einen >Blick auf die FL-Studio eigenen Synthesizer. Hast du das Signature Bundle?

Kommentar von cdqbk ,

Ja. Habe auch schon mit Sytrus und Harmless gearbeitet. Die sind echt nützlich und wollte mal mich so umhören was andere so benutzten.

Kommentar von CURSOME ,

Ich benutze hauptsächlich Sylenth1 und Spire. Aber die sind ja leider nicht kostenlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community