Könnt ihr mir kostenlose Chat- oder Flirtportale oder auch Singlebörsen oder sowas ab 17Jahren empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In dem Juze, wo ich gearbeitet habe, war knuddels angesagt. ich fand es meh, und wie es aktuell da aussieht weiss ich auch nicht, aber die Angaben liessen sich aussuchen und Channels mit Altersgrenzen gab es auch. Ansonsten muss man halt auf das Übliche bei solchen Portalen achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeMangaFreak
09.05.2016, 22:26

Danke. Knuddels kenne ich schon und naja meinen Erfahrungen nach meinen es die Leute da nicht alle so ernst und machen sich daraus einen Spaß andere doof anzumachen..

0

Pof.com (plenty of fish) ist eine singlebörse.
Facebook
Vk.com

09.05.2016, 22:28

Danke sehr. Ich bin kein Freund von Facebook... Muss man bei Pof und VK Bilder hochladen und Ort angeben? Ich habe auf die Schnelle nur Profile mit Bild gesehen...

0
Kommentar von Bennyhengst
10.05.2016, 05:56

Nein Bilder und Ortsangabe sind nicht notwendig.

0

Hallo,

es wird schwierig eine Community-Plattform zu finden die all deine Anforderungen erfüllt. Im ersten Moment habe ich an Lovoo gedacht, aber ein Geburtsdatum ist hier Pflicht, genauso ist es bei Knuddels. Wenn du diese Daten nicht angeben willst, könntest du natürlich auch einfach den ersten des Monats uns Jahres angeben in dem du wirklich geboren bist.

Wie hoch deine Chancen auf antworten sind wenn du kein Bild und spärliche Angaben kombinierst ist fraglich. Häufig denken viele Leute dann es könnte ein Fake-Account sein.

Gruß,
SebTM

09.05.2016, 22:11

Mit dem Geburtsdatum hast du recht. Ich kann ja einfach Monat und Jahr angeben und den ersten nehmen. 
Hast du denn noch Ideen für Portale bei denen man kein Bild und keinen Ort angeben muss? Beides möchte ich auf gar keinen Fall. Bild, kann man ja bei manchen einfach ein Tierbild oder sowas nehmen, manchmal geht das aber auch nicht.. 

0

Mein Favorit war damals Knuddels :D Hatte sehr viel Spaß da

Was möchtest Du wissen?