Frage von mistergl, 27

Könnt ihr mir kleine, kompakte Smartphones empfehlen?

Kriterien:

KLEIN (max 10-11cm Länge)

5 Megalpixel Kamera

Keine hackelige Bedienung.

Internetbedürfnisse: Nur leichtes,gelegenltiches surfen und Whatsapp. Brauchbare Navifunktion wäre toll!, Emails

GÜNSTIG!!!bis 50-60 EUR auch gerne gebraucht und älter, solnage die Leistung annehmbar ist.

Danke sehr!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mick11, 12

Das sind meine Top 2 von den Preis Leistung:
~ Alcatel Onetouch Pop 7
~ LG E460 Optimus L5

Kommentar von mistergl ,

Alcatel zu groß. Das LG evtl gerade noch mit 11.8 cm.

Danke sehr

Kommentar von Mick11 ,

Das Samsung Galaxy S3 mini ist auch gut

Kommentar von mistergl ,

Weißt du, ob das LG E640 einfach auf Android 4.4 oder besser 5  updatebar ist? Ich meine offiziell, ohne irgendwelche Modding-Eingriffe?

Antwort
von Utz2504, 27

versuch's mal mit dem Samsung Galaxy Ace

Kommentar von fcb312 ,

Viel zu veraltet für die ansprüche heutiger apps

Kommentar von Utz2504 ,

Ja, gut :)

Ich hatte jetzt "klein und kompakt" gelesen :D

Kommentar von mistergl ,

Das denk ich auch. Nach einigen Rezensionen lesen  würde ich sagen, 2-4GB Ram müssen schon sein.

Aber wie gesagt, viel Apps brauch ich nicht. Nur Whatsapp, Instagram evtl, Emailclient nutzen. Schön wäre halt auch ne brauchbare Navifunktion.

Kommentar von mistergl ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community