gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
36 

könnt ihr mir jemanden empfehlen, der rückführungen in frühere leben vornehmen kann?

gefragt von sonne55sonne55 am 09.08.2007 um 22:01 Uhr

aber bitte im nahbereich von wien...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

esoterik x 342 rückführungen x 3

holodeck
beantwortet von holodeck am 9. August 2007 22:15
10x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sonne55, was für eine Antwort erwartest du ausgerechnet auf dieser Plattform auf diese Frage?

In diesem Forum wirst du aber mit Sicherheit fündig bzw. bist dort mit deiner Frage besser aufgehoben. Viel Erfolg und gute Reise!

http://www.esoterikforum.at/forum/index.php

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 9. August 2007 22:05
8x

Lach...Jo, da würde ich auch nicht zu weit laufen wollen. Aber im Nahbereich kann man ja mit dem Bus fahren.

Luise
beantwortet von Luise am 9. August 2007 22:33
7x

Ich glaube an frühere Leben und bin mir sicher, dass es auch Rückführungen gibt. Habe das früher auch nicht geglaubt. Kenne leider niemanden in der Gegend von Wien, will mich aber hier solidarisch zeigen. So!

Kommentar von 36ea780fa5d85085cafc9a9842944636smallholodeck am 9. August 2007 22:35

Hervorragend! DH

GustavGans01
beantwortet von GustavGans01 am 9. August 2007 22:53
5x

Das ist alles Humbug! Und wer Rückführungen in frühere Leben anbietet ist entweder ein Spinner oder ein Scharlatan. Lass die Finger davon.

Kommentar von 36ea780fa5d85085cafc9a9842944636smallholodeck am 10. August 2007 09:42

Nicht nur an dich sondern auch an die anderen drei "Realisten" hier gerichtet: es wäre schön, wenn die vielen selbsternannten "Nichtspinner" auf dieser Plattform sich einfach einmal folgende drei Regeln zu Herzen nehmen würden:

1. Rede nicht über Dinge, von denen du keine Ahnung hast und auch keine Ahnung haben willst

2. Gehe davon aus, daß deine Sichtweise der Welt, deine persönliche Realität, nur eine von vielen möglichen ist, die du mit anderen teilst oder eben auch nicht. Woher nimmst du die Berechtigung zu behaupten, deine Wahrheit sei die einzig seelig machende?

3. "Wahr" ist, was nützlich ist.

Ich habe das Thema "Rückführung" in meiner Hypnosetherapieausbildung gehabt und im ersten Moment ziemlich entsetzt auf diese "esoterische Einlage" reagiert. Eines Besseren belehrt hat mich die Begründung meines Ausbilders, der dazu meinte, es sei ihm persönlich ziemlich egal, ob hier wirklich Reisen ins vergangene Leben stattfinden würden oder das Ganze ein Ergebnis der menschlichen Vorstellungskraft sei. Er würde sich auch nicht anmaßen darüber zu entscheiden, für ihn zähle einzig und allein der therapeutische Nutzen und der sei in bestimmten Fällen phänomenal. Und aus dann folgender eigener Erfahrung heraus muß ich ihm da zustimmen. Natürlich war der Mann kein deutscher Akademiker sondern ein amerikanischer Psychologieprofessor. Die sind grundsätzlich weniger dogmatisch und verschlossen nach der Regel "was der deutsche Bauer nicht kennt, frißt er nicht" sondern grundsätzlich offen für Möglichkeiten.

So!

Kommentar von C8fa8e7e3918dd09ebe0b6520e8e0550smallkrucker am 10. August 2007 10:27

Das ist das Problem: Es geht effektiv nicht, aber nützt dem, der daran glaubt. Genauso wie bei der Homöopathie.

Man kann aber viel Geld sparen wenn man nie einem Scharlatan Geld gibt

Kommentar von krischan26 am 10. August 2007 11:22

Es gibt sehr überzeugende Phänomene, bei denen Rückgeführte historische Details berichten, die hinterher von Historikern oder Archäologen betätigt wurden. Auch gibt es Leute, die bei einer Rückführung in einer fremden Sprache sprechen können. Alles von Skeptikern leicht zu widerlegen ;-) Die Frage ist dabei immer: Was ist die phantastischere Erklärung ??

Kommentar von 841d07db993982d78bfab111963e37a9smallGustavGans01 am 10. August 2007 12:17

Ich bin bereit zu glauben, dass so eine "Rückführung" einen Placeboeffekt haben kann. Dennoch würde ich jedem davon abraten, da das in meinen Augen reine Selbstverarsche ist.

fourseasons
beantwortet von fourseasons am 9. August 2007 22:30
4x

Bleib lieber hier, wer weiß was dich dort erwartet! Ernst gemeint!

Questor
beantwortet von Questor am 9. August 2007 22:03
3x

Wie bitte? Ich glaube ich verstehe die Frage nicht so ganz.

anonym
beantwortet von krischan26 am 10. August 2007 11:29
2x

Ich kenne mich in Wien nicht aus, möchte dir aber sagen, dass bei einer Rückführung brenzlige Situationen entstehen könnnen. Wenn du deine eigene Hinrichtung, Vergewaltigung oder ähnliches erlebst, brauchst du einen kompetenten Begleiter. Du solltest also denjenigen sehr genau unter die Lupe nehmen !!! Ich wünsche dir viele weiterführende Erfahrungen und eine gute Begleitung.

Kommentar von 36ea780fa5d85085cafc9a9842944636smallholodeck am 10. August 2007 11:56

Absolut richtiger und wichtiger Hinweis. DH

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Währungen mit Google umrechnen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.