Frage von sandiy, 54

Könnt ihr mir jemand helfen?

Hallo.. Ja ich habe mich in den besten kumpel von meinen bruder verliebt er ist auch ein freund von mir da ich und mein bruder den selben freundeskreis haben... Ich weis nicht wie er fühlt ..aber ich denke mal das bei ihn auch was da sein muss da zwischen uns eine richtig komisch spannung ist ..
Zb ich und ein anderer kumpel verhalten dich gegenseitog anders als ich und er ?

Seine mutter sagt zu mir auch immer das sie sich sehr freuen würde wenn wir ein paar wären..
Wie mekre ich ob er auch gefühle für mich hat? Mit ihn reden traue ich mich nicht habe angst von einer abfur .

Glg sandy

Antwort
von Biba85, 13

Kenn ich zu gut, nur eben freundin meiner schwester... Da ich nicht weiss wie alt du bist, weiss ich nicht, ob du es so machen kanndt wie ich... Ich hab beim fortgehen etwas mut getankt, sie etwas zur seite gezogen und ihr gerade heraus gesagt was sache ist..

Hatten vor 2 wochen den 4. jahrestag!

Was hast du zu verlieren?! Unglücklich verliebt bist du schon! Wenn er ein freund ist und kein A... Wird er selbst wenn er nicht so empfindet, kein drama machen bzw es auch nicht herumpossaunen oder sich anders blöd verhalten!

Kommentar von sandiy ,

Das habe ich mir auch schon gedacht .. Aber entweder ist er zu betrunken das ich nicht reden will oder ich trau mich wider nicht ...hoffe ich bekomme es nächstes mal hin 😁  bin 20 .

Vielen dank für deine antwort . GLG

Kommentar von Biba85 ,

Naja zu lange sollte man nicht warten dabei.... zurechnungsfähig solltet ihr beide sein :)

Red mal mit deinem bruder darüber

Antwort
von Qaesedrfz, 17

Frag ihn doch einfach ob ihr euch mal treffen könnt...

Wenn er die eine Abfuhr gibt dann war er einfach nicht der richtige ... 

Aber so wie du es beschrieben hast glaube ich auch dass er auf dich steht;)

Lg

Antwort
von HelmutDecker, 6

Guckt Abends einen Film zusammen, gib ihm am besten noch ein paar signale, dass er dich anmachen darf und dann wird schon was passieren. An sich solltest du dir keine Sorgen um Freundes oder Bekanntenkreis machen, denk lieber an dich :)!

Kommentar von sandiy ,

Danke für deine antwort ..das könnte ich auch versuchen.
Glg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten