Frage von NunAl495040, 44

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben was ich in dieser Situation tun könnte?

Hallo Bin männlich und 16 und wollte fragen was ich machen sollte, weil ich kenne ein Mädchen und wir haben uns seit der Grundschule nicht mehr gesehen das sind seit fast 5-6 jahren her. Aber wir haben uns gut verstanden aber sie erinnert sich wahrscheinlich nicht mehr an mich aber ich kann nicht mit dem Gedanken leben nie mehr was von ihr zu hören seit 5-6 jahren hab ich mich eingeredet ich bräuchte sie nicht obwohl sie wichtig für mich ist. Das Problem ist ich traue mich nicht sie per Facebook anzuschreiben, weil ich angst habe dass sie mich dann blockt oder dass sie sagt wer bist du also das eigentliche Problem ist ich habe angst dass sie mich ablehnt

Antwort
von JZG22061954, 6

Ich kann nicht nachvollziehen, warum dieses Mädchen mit dem Du dich doch einst so gut verstanden ahst dich nun blockieren sollte, nur weil Du dich nach so langer Zeit wieder mal in Erinnerung bringst. Letztendlich selbst wenn die Sache schief läuft, es wäre doch auch nicht anders als die Zeit davor wo zwischen euch beiden überhaupt kein Kontakt mehr bestanden hat und ergo schreibe das Mädchen auf Facebook an und zwar auch so, das es weiß wer Du bist und dann wirst Du auch bald klüger sein.

Antwort
von pelin2504, 13

Versuchs doch einfach auf Facebook Hey ich bin ..... kennst mich noch? Wir waren in der Grundschule gut befreundet. Sie wird sich bestimmt an dich erinnern können. Wer nicht wagt der nicht gewinnt

Antwort
von Manav417, 18

Schreib sie auf jeden Fall an und schreib ihr gleich von wo ihr euch kennt.. wenn ihr euch gut verstanden habt,dann hat sie ja eig. Gar keinen grund dich zu blockieren

Antwort
von tiredeyes, 14

Wenn sie dich fragt wer du bist, ist das doch nicht so schlimm, du erklärst es ihr einfach und sie wird sich sicherlich an dich erinnern, vor allem wenn ihr euch gut verstanden habt! :) Probier es doch einfach aus, und wenn du einen Korb bekommst, besser als wenn du es nie probiert hättest. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community