Frage von smiler2311, 23

Könnt ihr mir irgendwelche Sommerlieder empfehlen?

Ich bin gerade dabei mir eine Sommerplaylist zu erstellen aber ich hab noch viel zu wenige Songs! Mein Musikgeschmack liegt bei Pop. Danke

Antwort
von CrazyBunny4, 11

kannst du dir ja mal anhören vielleicht ist es was für dich.

Kommentar von Mirarmor ,

Haha der Typ mit dem Preisschild-Rollenhalter! ^^

Antwort
von CHPanther, 9

Robin Schulz Heatwave (falls du es noch nicht kennen solltest)

Antwort
von Mirarmor, 14

In the summertime von Mungo Jerry :)

Ob das sortenrein als "Pop" gilt, weiß ich nicht, aber das ist für mich das typische Sommerlied.

Ohne, dass über einen Krug geblasen wird, zählt es quasi für mich nicht als Sommerlied. ^^


Kommentar von smiler2311 ,

Ist kein Problem wenn es kein Pop ist :)

Kommentar von Mirarmor ,

Gut. :) Ich liebe auch diesen Song: https://www.youtube.com/watch?v=43bUL2cZ428

O wow, inzwischen haben das 700,000 Leute gesehen. Vor einigen Jahren war das noch anders. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten