Frage von HelpFulAnswer, 68

Könnt ihr mir irgendwelche Serien empfehlen?

Am besten Serien in Richtung Spannung und Action, aber auch welche die ihr persönlich richtig gut findet.

Antwort
von cokelikelemon, 14

Pretty little liars 

Es geht um 5 beste Freunde (ca15) die in der ersten Folge in einer Scheune ein bisschen quatschen und heimlich was trinken. Die Mädels schlafen ein une als 3 von Ihnen aufwachen sind 2 weg. Eine von ihnen kommt kurz darauf wieder und meinte sie hätte Alison schreien gehört. Seit den Tag ist sie verschwunden. Dann kommt ein zeitsprung von 1 Jahr und die  4 anderen mädchen bekommen Nachrichten von -A doch kurz darauf wird Alisons leiche gefunden... 

Wer also schreibt diese Nachrichten?

Ich finde die Serie total spannen besonders die 5 und 6 staffel ist sehr spannend! 

Also vielleicht viel Spaß beim gucken!

LG

Antwort
von stylomarkus, 42

Da gibt es einige. Mein absoluter Liebling ist Fringe. Geht so in Richtung Mystery, Horror. Wenn du die Marvel Filme kennst kann ich auch Marvels Agents of SHIELD empfehlen. Dann gibt es noch Arrow, The Flash, Intruders uvm. ... :D

Antwort
von Beeven, 48

Game of Thrones ist richtig toll (hast du wahrscheinlich aber schon öfters gehört). Falls du nichts gegen Horror hast, dann würde ich dir auch noch American Horror Story empfehlen

Antwort
von dome1234hte, 28

Sherock Holmes nicht viel Action, aber fesselnd

Antwort
von Alleswisser5000, 41

Suits, The Walking Dead, Fear the walking Dead, Breaking Bad, Sons of Anarchy

Kommentar von HelpFulAnswer ,

Vllcht noch beschreiben um was es da grob geht

Antwort
von Heavengotmyhero, 35

Orange is the New black

Kommentar von HelpFulAnswer ,

Vllcht noch beschreiben um was es da grob geht, danke!

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Eine Frau muss ihre Strafe im frauenknast absitzen wo sie ihre frühere freundin wieder sieht mit der sie wieder etwas anfängt. Außerdem werden nebenbei noch die Geschichten gezeigt weshalb die anderen alle da sitzen .. ist eine Geschichte die wirklich passiert ist kannst dir einen trailer auf YouTube ansehen. Ist aber eine Netflix Serie.

Antwort
von KayneAnunk, 24

Sherlock, Prison Break, True Detective, Skins, OITNB, Friends

Antwort
von miracleXXX, 3

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends of Tomorrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

The Shannara Chronicles

Hawaii Five-0

Antwort
von Smiley4714, 24

Breaking Bad, walking Bad, the mentalist, the Originals, Vampire diaries...

Antwort
von DanBam, 31

Game of Thrones

Antwort
von okizakadar, 13

The Walking Dead

Antwort
von Wolke91, 21

Hawaii Five o

Antwort
von annabiotika, 11

The Knick, Psych