Frage von Mofper, 50

Könnt ihr mir irgendwelche Free2Play Spiele Empfehelen, die ähnlich wie BF4 sind?

Sollte kein Pay2Win sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oblivion, 32

PlanetSide 2

Antwort
von SwiftC00l, 32

Ghosts Recon Phantoms

Antwort
von thenobodyonpc, 36

Battlefield Play4Free gibts soweit ich weiß noch.

Kommentar von BOZZZZ ,
Kommentar von thenobodyonpc ,

Oder bei mmoga mal nachschaun die hatten BF3 als für 5-10€ im Angebot.

Kommentar von Mofper ,

nö ich hab bereits BF4 aber das läuft nicht gut / garnicht