Frage von SoGiveMeAnswers, 71

Könnt ihr mir Hoodies oder Pullover empfehlen?

Moin :) Ich suche einen weißen Pullover/Hoodie mit Aufdruck. Ich suche mich schon halb tot, aber ich finde nix... in den Geschäften gibt es Momentan nur Bullshit und im Internet finde ich iwie auch keine :( kennt ihr da irgend ne Seite, wo es freshe Pullover/Hoodies gibt die jz vllt so unter 40€ kosten? Ich hab keine Ahnung, wo die Leute, die sowas tragen, die immer her haben... Danke schon mal :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GhostlyGirl, 51

Such einfach mal in Google nach "weiße Hoodies" oder "weiße Hoodies mit Aufdruck" schau am besten unter der Kategorie 'shopping'  vielleicht ist da ja etwas dabei was dir gefällt. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von 1115k, 51

bei amazon gibt es von '' the fruit of the loom'' seh viele hoodies, jedoch sind die ohne irgendwelchen Aufdruck. Ich selber habe zwei und bin total zufrieden. Sie halten schön warm und sind aus einem sehr angenehmen und gutem Stoff.Dazu kommt das sie sehr Günstig sind.

Bei asos kannst du auch mal vorbei gucken, jedoch sind die dort teurer 

Kann ich nur weiter empfehlen.

Antwort
von annak0, 50

Also bei topshop auf zalando habe ich meine her aber ich weiß nicht, ob es das ist was du suchst :D

Antwort
von taicoon, 35

Stylefile.de, planet-sports.de, emp.de zB