Frage von realjonny1234, 21

Könnt ihr mir Hilfestellung/Erfahrungsberichte zum Thema Gamingmaus bis 110€ geben?

Hallo, ich benötige Erfahrungsberichte und Tipps zum Kauf von einer Gamingmaus. Budget: 110€ Zur Zeit habe ich eine Mad Catz im Auge welche zur Zeit bei Amazon im Angebot ist. -Was für Erfahrungen habt ihr mit dieser Maus gemacht?

MfG Jonas Kriegel

http://www.amazon.de/gp/product/B009PHSDBM/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&am...

Antwort
von Maboh84, 15

ich selber nutze eine "günstige" Sharkoon Drakonia Black und min äusserst zufrieden mit dem Teil! Kann alles, bietet alles und kostet wenig Geld!

Kommentar von realjonny1234 ,

Allerdings würde ich gerne etwas Hochwertigeres haben wollen, worauf muss ich bei der Maus die ich mir ausgesucht habe achten?

Antwort
von Thekiller1278, 3

Hol dir lieber eine günstige Maus hab auch nur eine für 25€ und die ist genauso gut wie meine alte die viel teurer war. Ich finde man merkt keinen unterschied

Antwort
von Luiiis, 13

Hey,

meiner Meinung nach kommt es darauf an, welches Spiel du spielst.

Ich hatte zum Beispiel eine Maus in deiner Preis-Klasse (Roccat Nyth), mit welcher ich sehr zufrieden war, und jedes Spiel gespielt habe.

Diese Maus/Marke kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar von realjonny1234 ,

Okay, erstmal vielen Dank für deine Antwort! Aber ich kann die MadCats für 70€ bekommen über Amazon, wäre das dann eine Alternative? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten