Frage von ichbrhs, 475

Könnt ihr mir helfenxxbyb?

Könnt ihr mir gute Slips empfehlen (nicht so teuere wenn aber gute dann gehen auch teuere)  wie auf den ersten und zweiten Bild (also eher die kürzeren Slips bzw längeren an den Seiten aber auch nicht allzulang und auch engere). Auf den dritten Bild können sie sehen die ich überhaupt nicht mag also bitte nicht empfehlen😅 Am besten mit Link danke :)

Antwort
von Unterhosen96, 150

Du musst für dich rausfinden, welche Unterhose du am besten/bequemsten findest. Dafür gehst du am besten in einen Laden wie Karstadt oder Galeria Kaufhof, wo es eine größere Auswahl an Unterwäsche gibt und probierst dort mal verschiedene an um dann die für dich besgte rauszufinden...

Antwort
von Miramar1234, 147

Du kannst eigentlich ,wenn Du erstmal Deine Größe kennst,und eine hast die Dir so richtig gefällt und gut sitzt,sogar in den Supermarkt gehen ,nimm eine zum Anlegen / Vergleichen mit,und kaufe dann Großpackungen.Achte auf Baumwolle ,eventuell mit Elastananteil.Die halten lange und sind hygienischer als Kunststoff / Mischgewebe.Kannst ja eine Marke mal nehmen,ansonsten sind die No Name auch gut,wenn man bissel guckt.Liebe Grüße

Antwort
von oktoberwiesn, 150

Die von Calvin Klein☺️

Antwort
von Jb200, 91

Schau mal bei H und M bzw C und A
Da gibt es auch gute Slips zu günstigen Preisen.

Antwort
von botero14, 188

Hi, magst du vielleicht diese Art? Trage ich gern. Habe mich mal in den Ferien in drei Slips abgebildet. Alle drei sind angenehm zu tragen und preisgünstig. Gruß, Jan

Kommentar von botero14 ,

Der erste Slip erscheint doppelt, drück auf den zweiten, dann kommt ein anderer. Verfluchte Technik!

Kommentar von Miramar1234 ,

Jetzt noch die Badehosen -Kollektion,damit endlich der Schlabberlook mal aufhört.^^

Kommentar von Jb200 ,

Was sind das für Slips? Ich kann mir gut vorstellen, dass die bequem sind. Hast du noch andere gute Tips?

Kommentar von Miramar1234 ,

Du meinst sicher den Jan ? ich denk probiers aus,günstige lohnen sich,selbst wenns mal ein Fehlkauf werden sollte,.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community