Frage von LarissaMaus10, 46

Könnt ihr mir helfen,wie lerne ich es in einer Woche?

Ich muss in einer Woche den Moonwalk können . und ich versteht es nicht 😭 Kennt jemand ein Video das gut zu verstehen ist? (Auf YouTube ist kein gutes deutsches) bitte helft mir 😞 Danke schon mal im voraus ☺💕

Antwort
von NatschOoo, 24

Das tanze ich super gern.

Am besten, Du stellst dir vor, es ist ein großer Stein im weg und du versuchst ihn wegzuschieben. AllerDings drückt der Stein dich nach hinten. Für den Anfang empfehle ich Socken auf rutschigem untergrund. :)

LG NatschOoo

Antwort
von Idiealot, 25

Der Bursche erklärt es sehr gut. Da muß man kein Englisch können. Er gibt ein sehr gutes Tutorial zum Erlernen des Moonwalks.

Antwort
von DrMrLachimus, 12

Wieso brauchst du ein Video auf Deutsch? Die Erklärungen sind nicht so wichtig, wichtig ist, dass du anhand der Bildspur die Bewegungen nachvollziehen kannst!

Antwort
von ollikanns, 21

Dazu braucht man kein deutsches Video. Das versteht doch jeder, wenn man die Bilder sieht. Ich habe das in einer halben Stunde gelernt. (Für die Hochzeit meines Freundes hatten wir eine Herrentanzgruppe :-) )

Kommentar von LarissaMaus10 ,

Und wie

Kommentar von ollikanns ,

Einfach das nachmachen, was dort gezeigt wird. Moonwalk ist echt einfach. du musst dir das nur anschauen

Antwort
von MoonwalkMJ, 7

Ich kann es dir sehr ausführlich erklären. Dazu muss ich dir aber ein Video machen, das ich dir dann auf Facebook oder so schicken kann. Hast Du Interesse?

Antwort
von jackjack1995, 1

Würde ich auch gerne können. :-) Einmal konnte ich es in meinem Traum und es fühlte sich super an, es zu können. Aber in der Realität check ich das nicht.

Wie wäre es damit? Ist auch auf Deutsch.

Antwort
von tiffany058,

Viel Glück hab keinen Tipp sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten