Frage von oxdidiixo, 52

Könnt ihr mir helfen?Weiß nicht was ich tun soll?

Ich war mit meinen besten Freundinnen auf einer Party und dort habe ich einen Jungen kennengelernt er hat mit mir meiner besten Freundin und einem Freund von ihm geredet und nach einer Zeit hat er auf einmal seine Hand auf meinen Rücken gegeben und mich gestreichelt. Danach musste ich kurz mit meinen besten Freundinnen zu der Schwester von einer anderen Freundin,weil sie was von uns wissen wollte. Kurz darauf sind wir wieder zu den Jungs gegangen und haben wieder mit  Ihnen geredet.Dann hab ich halt erwähnt,dass mir kalt ist und er hat seine Hand dann um meine Hüfte gelegt und mich hat so gehalten. leider mussten wir dann nach einer Zeit heim. Am nächsten Tag hat er mich dann angeschrieben und hat halt so Ur süß geschrieben,dass er sich noch mit mir unterhalten wollte aber ich war dann schon weg und das er sich mit mir mal treffen will. Aber jetzt schreibt er mich nichtmal mehr an. Er antwortet zwar immer Ur nett mit Smileys und fragt Ur viel aber er schreibt mich nicht an:/ und auf ask.fm steht auf einem Profil von einem Mädchen ob sie was mit dem Jungen hat und sie schreibt immer nur "geht dich nichts an" ich weiß nicht was ich machen soll.. könnt ihr mir helfen was ich tun soll?._. 😔

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Du wärst wirklich ganz gut beraten dieser Begebenheit auf der besagten Party nicht mehr an Bedeutung beizumessen als es sozusagen auch vertretbar ist. Ergo werde nicht gleich zu euphorisch und warte schlicht und einfach die weitere Entwicklung der Dinge ab. Somit bleibt dir nicht so wahnsinnig viel zu tun, als dich auch weiterhin mit dem Jungen zu schreiben und dich nicht durch diverse Schmeicheleien von dem Jungen einlullen zu lassen. Übrigens, es ist kaum davon auszugehen, das sein bester Freund über ihn etwas negatives aussagen würde.

Antwort
von Joschi2591, 19

Was Du tun sollst? Gar nichts.

Das ist doch ein ganz normales Zusammentreffen bei einer Party. Der Typ hat sich Dir ein bißchen genähert in der Hoffnung, er könnte vielleicht ne schnelle Nummer schieben. Aber dann warst Du weg, und er ist wieder nach Hause zu seiner Freundin.

Das Geschreibsel wird nicht mehr lange anhalten. Und Du solltest auch nicht mehr von Dir aus schreiben. Aus den Augen, aus dem Sinn. Ist völlig normal.

Und bei der nächsten Party versucht er es dann bei einem anderen Mädchen.

Kommentar von oxdidiixo ,

Er ist nicht so er ist erst 16 hahah er Hat keine Freundin und sein bester Freund hat mit einer guten Freundin vor ein paar Tagen gesprochen und er hat ihr gesagt das er ihm alles erzählt hat was da halt bei der Party war und das mit mir und das er mit mir schreibt. Er hat gesagt das,wenn er fett is,dass er zwar sowas öfters macht aber bei mir war er nicht wirklich fett. Und sein bester Freund hat auch gesagt ,dass er nur mit einer schreibt wenn sie ihm wirklich was bedeutet und er es wirklich ernst meint.

Kommentar von lucool4 ,

eben, der flirtet halt auf Party mit Mädchen, ganz normal also. Wird er auch bei der nächsten machen... Da Du dann weg warst, hat es sich für ihn mehr der weniger erledigt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community