Frage von Cinderella2008, 53

Könnt ihr mir helfen,soll ich schreiben oder doch lieber warten?

Hey,

vor ca.10 Jahren war ein Junge in mich verliebt, ich jedoch nicht in ihn, da er 6 Jahre jünger war/ist als ich ( er damals 18, ich 24 ). Wir haben uns ein paar Mal getroffen und uns auch mal geküsst aber mehr war da nicht und wir verloren uns dann auch aus den Augen. Jetzt, fast 10 Jahre später sah ich ihn wieder und bin hin und weg. Er geht mir seitdem einfach nicht mehr aus dem Kopf... Ich habe mir dann überlegt was ich am besten mache. Habe ihn dann über Facebook gesucht und auch gefunden. Soweit so gut ... Und da ich nicht auf den Mund gefallen bin habe ich ihm auch gleich geschrieben, das er total gut aussieht usw.ein bisschen Smalltalk eben😉 ... Er hat auch sofort zurück geschrieben und wir haben uns ein bisschen unterhalten, so ganz normal eben ... NUR jetzt das Problem: Er meldet sich nicht mehr !!! Meine Frage jetzt an euch: Soll ich ihm wieder schreiben oder warten bis er sich meldet? Einerseits will ich nicht aufdringlich sein, andererseits würd ich schon gern wissen, ob er sich mal mit mir treffen will. Ich kenne das so gar nicht von mir ... Bin normalerweise nicht schüchtern und wenn ich was will, sage ich das ganz klar, ob ich einen Korb bekomme oder nicht. Doch dieses Mal ist es was ganz anderes... Könnt ihr mir helfen? Danke😉

Antwort
von SocialMods, 12

Also eine Nachricht ist kein Weltuntergang. Schreib ihm einfach, kann ja nicht schaden...
Und du bist jetzt wahrscheinlich deshalb so, weil du ihn einfach so lange kennst. Es ist für dich so ungewöhnlich ihn so zu sehen, dass du einfach sprachlos warst, oder wie du es formuliert hast, hin und weg...

Hoffe konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von Hanbinnie, 17

Also ich würde ihn anschreiben ^^ Ich kenne es auch so, dass ich mich manchmal nicht melde, aber erneut angeschrieben werde. Du wirkst dadurch nicht aufdringlich. Vielleicht geht es ihm ja genau wie dir und er will nicht aufdringlich wirken ;) Kein Platz schüchtern zu sein, das ist deine Chance!

Antwort
von Werkannderkann9, 5

Ich bin der Meinung das er jetzt dir schreiben solle!! Warum??? Weil DU hast ihn geaddet und ihm auch geschrieben gleich!! Du machst ihm das total leicht wenn du ihm "hinterherschreibst". Männer wollen jagen und nicht gejagt werden. Du findest ihn toll, aber was bringt dir das wenn du dich dann ständig melden musst? Sollte er sich melden dann weißt du schließlich das er auch interessiert ist, aber wenn dies nicht der Fall ist dann hack ihn ab!! Ich finde es sollte immer mehr Interesse von dem Mann kommen als wie von der Frau!! Du musst das einfach umdrehen: wie käme bei dir ein Mann an der dir ständig schreiben würde? Wäre vielleicht süß aber irgendwann wird es uninteressant-weil du selbst dich gar nicht bemühen musst, du könntest mit dem Finger schnippen und er würde auf deiner Matte stehen. Im Endeffekt musst du das für dich selber entscheiden! 

Viel Glück! 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe,


Es spricht natürlich nichts dagegen, wenn Du eine ca. 28 jährige Frau, diesen inzwischen im Alter von ca. 34 Jahren gestandenen Mann anschreiben würdest. Dennoch aber solltest Du dich auch keinerlei Illusionen hingeben, das es nun ca. zehn Jahre später doch noch etwas mit euch beiden werden könnte. Die Wahrscheinlichkeit dafür dürfte eher sehr gering sein und es ist auch durchaus davon auszugehen, das der besagte Mann sich sein Leben inzwischen auch in geordneten Bahnen eingerichtet hat.


Antwort
von MarkHerzog, 8

Er hat dir nur aus Wiedersehensfreude geschrieben, was ernstes macht er mit dir nicht mehr oder will keinen Kontakt mit dir haben was in einer Richtung von zusammengehen sein könnte. Du hast ihn aus seiner Sicht die wirklich wichtigen 10 Jahre nicht gegeben, das verwindet er nicht. Weiterhin ist jetzt seine Position vom Alter her so gut eine 24 jährig. zu bekommen das er das vorziehen wird. Leider mache dir da keine Hoffnung mehr. Es war von ihn nochmal eine freundl. Geste mehr nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten