Könnt ihr mir helfenKann man auf dem PC auch genau so gut arbeiten wie auf dem Mac...Ich habe einen MacBookPro,und würdeMirGerneEinenPcHolen,derGünstig&Gut ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Link zum pc? Welche games willst du denn zocken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeti1467
31.03.2016, 22:48

Agando-shop.de dann den AGANDO fuego 8396x6 fighter auswählen.Ich würde aufwändige Spiele wie Cod Black OPs 3 oder gta5 spielen

0
Kommentar von Sparkobbable
31.03.2016, 23:03

Der Prozessor ist ziemlicher mist. Selbst zusammengestellt bekommste für den selben Preis die gleiche Hardware und nen vernünftigen i5

0

Natürlich kannst du grundsätzlich auf einem PC genauso arbeiten wie auf einem Mac. 

Ein fertiger PC wird was das Verhältnis zwischen Preis und Leistung angeht nicht so gut sein, wie ein selbst zusammengestellter PC.

Wie ich eben auf Agando gesehen habe, ist der PC konfigurierbar. Wenn ich nicht genau weiß, welche Hardware du dir ausgesucht hast, kann ich dir auch nicht sagen, ob der PC gut fürs zocken ist oder nicht. Auch definierst du das nicht näher, zockst du nur Tetris oder aufwendigere und neue Spiele? Entweder es ist geeignet oder nicht, das kann man ohne Infos über die Hardware und die beabsichtigte Verwendung unmöglich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeti1467
31.03.2016, 22:44

Danke für die Hilfe ich würde aufwendigere spiele so wie cod Black OPs 3 oder gta5 spielen

0