Frage von ShouldIRunAway, 72

Könnt ihr mir helfen..ich weiß nicht was los ist.?

Also...Ich wollte fragen, ob ihr vielleicht wisst was mit mir los ist.. Ich fühle mich in letzter zeit ziemlich ausgepowert und übermüdet. Vor ein paar Monaten ist mein Großvater gestorben, wenn ich drüber nachdenken möchte, dann kann ich das nicht richtig. (Ich wechsle sofort zu einem anderen Thema) Außerdem leide ich an Panikanfällen, was aber nicht wirklich schlimm ist. Nun ja, ich weiß nicht ob ich Depressiv bin, da ich auch schon mal über Selbstmord und Selbstverletzung nachgedacht habe. Ich habe mir auch schon mal mit einer Schere über meine Arme gefahren (nicht tief, aber es gab kleine Wunden. Keine Narben!) Liebeskummer habe ich auch, nur hatte ich diese Traurigkeit und Suizidgedanken vorher..

Ich danke euch schon mal im vorraus..

Antwort
von MisterBK, 31

Hallo, 

ich denke du solltest dir professionelle Hilfe suchen. Sobald man über Selbstmord nachdenkt, sollte man sofort sich professionelle Hilfe suchen. Du steckst gerade in einer schwerigen Lebensphase. Es ist normal, dass man depressiv wird, wenn man einem Menschen verliert, den man sehr nah Stand. Zudem hast du Liebeskummer. Da ist es verständlich, wenn du depressiv wirst. Da ich deine genaue Situation nicht kenne, solltest du dir professionelle Hilfe suchen, oder dich jemanden anvertrauen, der dich näher kennt. 

Kommentar von ShouldIRunAway ,

Danke, ich werde mir meine beste Freundin schnappen.

Kommentar von MisterBK ,

Bitteschön, kein Thema wir Menschen sind in der Lage, anderen zu helfen und uns in sie hinein zu versetzen, weshalb sollten wir dann nicht helfen ? 

Antwort
von xTheEnergy, 39

Geh mal zu deinem Hausarzt, und rede mit ihm. Er kann dir gegebenenfalls eine Überweisung schreiben.

Kommentar von ShouldIRunAway ,

Okay werde ich.. Danke

Kommentar von xTheEnergy ,

Kein Problem. Kenne das selbst.

Antwort
von Sabsicosi, 8

Falls du Suizid Gedanken hast würde ich mich an deiner Stelle zu einem Psychologen begeben oder mit deiner Familie fraunde oder Lehrer reden das kann Machthaber echt gut tun! 

Leidest du auch an Appetitlosigkeit und an Nervosität?

Antwort
von nettermensch, 25

was auch immer bei dir in der letzten zeit passiert ist.  du mußt unbedingt ärtzlich versorgt werden. gehe erstmal unbedingt zum Hausarzt. wenn du freunde hast, quatsch dich da mal so richtig aus.

Kommentar von ShouldIRunAway ,

Ahh ja, mir ist in letzter zeit einfach alles über mich zusammengebrochen. Werde ich Danke

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 14

Ich würde mal Blut abnehmen lassen.
Das kann was mit der Schilddrüse zutun haben.
Hatte ich auch mal.

Kommentar von ShouldIRunAway ,

Danke dir, mach ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community