Frage von EAS187EAS, 37

Könnt ihr mir helfen..ich verzweifel gleich .. was kann ich ihm schenken?

Hallo Leute,

Ich bin am Verzweifeln, mein freund wird in 2 Monaten 18. Ich zerbreche mir schon seid Monaten den Kopf über sein Geschenk, Ich kann bis zu 150€ Gehen, aber mir fehlt einfach die idee... letztes Jahr hab ich ihm 2 Konzert Karten Geschenk und zu Weihnachte ein parfum was er sich schon sehr lange gewünscht hat, dass bedeutet das fällt schonmal raus. ein kleines geschenk habe ich schon, aber es reicht eben nicht als hauptgeschenk..

Mein wunsch ist es ihm was zu schenken was ihm ewig im kopf bleibt.. mein eigentlicher Plan war ein painball Gutschein aber er meinte dann später mal zu mir das paintbal nicht so cool ist..

vllt hilft es wenn ich noch etwas zu ihm sage

Er ist so ein typischer Junger Mann Macht viel Mit seinen Jungs Trinkt gerne mal ein und Liebt alles was mit seiner Ps4 oder seiner xBox zutun hat. Er hasst kitsch also mit einem brief, bildern von uns und so etwas wäre nichts ..

vllt Könnt ihr mir ja helfen :)

ich bedank mich schon mal im voraus für alle antworten :)

Antwort
von Derkleineboy, 26

Vielleicht sich erkundigen welche neuen Spiele rauskommen demnächst .Und sich halt absprechen und drauf achten was dein Freund sagt

Kommentar von EAS187EAS ,

das ist es ja ich möchte ihm eigentlich etwas besonderes schenken..und das sind spiele ebend nicht, ich hab ihn mal gefragt was er sich wünscht da kam nur als antwort nichts.. und bemerkungen machen was er sich wünscht tut er auch nicht was das alles noch schwieriger macht.. trotzdem danke für den Kommentar :)

Antwort
von DeFlamingos, 4

Ist er sportlich? Geht er pumpen? Dann ein Kompression-Tshirt von Under Armour - Marvel-Design!

Ansonsten Gaming-Gear, wenn er ein Stubenhocker ist ggf. kannst du ihn auch zum Frühstück einladen.

BG

Antwort
von jealbe, 8

Ein Wochenende in Hamburg, Berlin, München oder Paris :)

Ansonsten ein Gutschein von Media Markt. Da kann er sich selbst ein Spiel aussuchen :)

Antwort
von Saarslayer, 22

also das einzigste Geschenk das ich bis jetzt von einer Freundin bekommen hab das mir nie aus dem Kopf gehen wird war ein flotter 3er XD (Sorry für meine Ehrlichkeit ^^ )

Kommentar von EAS187EAS ,

hahahaha :D, wäre ne idee, aber ich teile meine dinge nicht so gerne :D 

Antwort
von Whispywhisp6, 24

Gott ich hasse diese Art von Fragen... Es ist verdammt nochmal dein Freund und du solltest sowas eigentlich am besten wissen... Kauf ihm ein Ps4 Spiel wenn du nicht weiter weißt

Kommentar von EAS187EAS ,

da hast du wohl recht, ich sollte es am besten wissen, nur leider ist er nicht so die Person die von dingen spricht die er sich wünscht und so , und ich finde ebend das ein spiel nichts besonderes ist, wie ich oben schon erwähnt habe möchte ich ihm etwas besonderes schenken, und das ist ebend nichts besonderes, es hätte ja ein können das sich leute melden die vllt mal etwas besonderes geschenkt bekommen haben und sagen das könnte passen :)

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Nope sry, ich bin nicht so der Typ, der sich bindet, deswegen kam es bis jetzt noch zu keinen großen/besonderen/erwähnenswerten Geschenken. 

Aber 2 Monate ist ja noch ne relativ lange Zeit und wenn dir nichts einfällt musst du doch zu den Spielen zurückgehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten