Frage von FionaLeber, 75

könnt ihr mir helfen?brauche klaarheit bei vagina?

Also ich hatte am 7.11 GV Und würde meine periode am 28.11 bekoen also morgen Da ich heute so am 15 uhr Eine Leichte Blutung bekommen habe und sie immernoch habe denkenich das isz meine Periode aber ich habe sie eigentlich stärker Ich habe jetzt die normalen bauchschmerzen wie normalerweise vor meiner Periode ich habe keinerlei schwangerschaftsanzeichen wir haben Perfekt ! Verhütet es ist nicht verrutscht und Auch kein riss nichts ( ja ich habe kontroliert) Mein Freund schaut auch drauf Das es nie verrutscht also Wisst ihr vielleicht was ich habe ? Ich bin 15 Bitte um Hilfe

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Jeally, 75

Es kann entweder deiner Periode sein, die nur am Anfang etwas schwächer ausfällt oder vielleicht ist es auch eine Zwischenblutungen. Wenn ihr bei der verhüten alles richtig gemacht habt, dann solltest du auch nicht schwanger sein. Schau einfach mal wie sich die Blutung entwickelt und geh notfalls zum Frauenarzt

Kommentar von FionaLeber ,

Soll ich nen Sst machen?

Kommentar von Jeally ,

Warte erstmal noch ab wie sich die Blutung entwickelt. Wenn Sie stärker wird, dann sollte ein Schwangerschaftstest nicht nötig sein, wenn sie allerdings schwach bleibt und nur kurz ist, dann wäre das keine schlechte Idee einen Test zu machen. Wenn es dich beruhigt kannst du aber so oder so einen Test machen

Kommentar von FionaLeber ,

sie ist jetzt stärker geworden danke

Antwort
von AnnikaN, 59

Kann sein, dass du einfach deine Periode mal unregelmäßig hast

Antwort
von Xesteria, 44

Morgen ist der 27.11 und nicht der 28.11 ^^

Antwort
von gerti77hotchick, 36

Unreg. Periode..

Kommentar von FionaLeber ,

Hab sie jetzt Stark hahahahaha voll komish hat sich jetzt gändert jetzt komts wider wie immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community