Frage von lionmix, 67

Könnt ihr mir helfen will neue grafikkarte kaufen und neues Gehäuse kaufen aber habe nur 300 euro zu verfügung komm ich damit hin spiele viel gta und andere?

Antwort
von Sorayastyle, 17

Kommt auf jeden Fall hin. Kommt halt nur drauf an welchen Prozessor du hast oder sogar auch Betriebssystem. Gibt ja auch Games die naja die Software nicht unterstützen aber naja is das geringste Problem ^^ or ram oder ka alles :)

Kommentar von lionmix ,

ich habe einen AMD A10-5700 APU

Antwort
von KingFloki, 44

Ja klar gute Gehäuse gibt's schon für 50€ und dann noch 250€ für die Graka da würde ich die r9 380 4gb, gtx 960 4gb, was hast du für'n Prozessor ?

Kommentar von KingFloki ,

Sharkoon VG4-W Rot PC-Gehäuse mit Window Kit (2x USB 3.0, 2x USB 2.0, ATX) schwarz/rot https://www.amazon.de/dp/B00NCG19J0/ref=cm_sw_r_cp_awd_sQNIwbJYE3TFJ
Hier das Gehäuse sieht ganz ordentlich aus .., ich hab ein anderes aber das ist ja grad egal

Kommentar von lionmix ,

ich habe einen AMD A10 5700 APU und meine grafikkarte ist eine AMD Radeon HD 7570

Kommentar von KingFloki ,

Dann würde ich auch den Prozessor nächstes Jahr mal aufrüsten

Antwort
von magicced01, 39

Muss es ein neues Gehäuse sein? Für 300 Euro würdest du ne r9 390 bekommen

Kommentar von lionmix ,

Ich möchte ein Big tower Gehäuse da mein altes zu klein ist ich möcht eins so wie dieses

Thermaltake Chaser mk-I Tower PC-Gehäuse ATX ohne Netzteil schwarz

Antwort
von HardwareGuru, 28

50€ für bspw. ein Aero 800 und 250€ für ne 380 mit 4 GB, welches Netzteil hast du ?

Kommentar von lionmix ,

also was ich für ein netzteil habe kann ich dir nicht sagen da müsste ich das gehäuse von meinem pc aufschrauben

Kommentar von HardwareGuru ,

Ja, das wirst du dann wohl tun müssen, das Netzteil ist nähmlich wichtig.

Kommentar von lionmix ,

woher weiss ich wenn ich jetzt eine neue habe ob die damit kompatibel ist und mit was sind die forausetzungen

welches Netzteilmodell hast du den, das ist wichtig.

Kommentar von Wolf290798 ,

Du brachst eine bestimmte Wattanzahl und das Netzteil muss die Stecker , die du für die GPU bruachst haben.

Und das Netzteil muss von der verbauten Technick her geeignet sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community