Frage von Albo14, 46

Könnt ihr mir helfen wie ich von Süßigkeiten wegkomme ich bin süchtig davon obwohl ich abnehmen und trainieren will aber immer muss ich Süßigkeiten oder?

Schokolade essen

Antwort
von HalloRossi, 17

Am besten startest du 1-2 Tage nach deiner Regel mit den Zuckerentzug. Da ist es am leichtesten  und auch die folgenden 14 Tage sind ideal! Du isst gar nichts süßes mehr auch nicht Süssgetränke. Versuche es nur, nach wenigen Tagen ist der " kalte Entzug" vorbei. Hormonell bedingt steigt nach 14 Tagen wieder der Zucker Janker. Erlaube dir dann süßes Obst. Und die letzten 4 Tage vor der Regel erlaubst du dir Süßes zur Belohnung. Das machst du jeden Monat aufs neue! Dann arbeitest du nämlich mit deinem Körper und nicht gegen deinem Körper.

Antwort
von striepe2, 22

Versuch einmal deinen Bedarf an Süßigkeiten mit Früchten , Honig, und Ahornsirup zu decken. Nach kurzer Zeit ändert sich dein Geschmackssinn und du hast den süßen Bedarf gut reduziert. Natürlich kannst du diese Produkte in deinen Speiseplan einbauen. Achtung: keine süßen Fertigmüslis kaufen. Bei anderen Lebensmitteln darauf achten, das sie so wenig Zucker wie möglich enthalten. Keinen Süßstoff! Der befeuert dein verlangen.

Antwort
von JayJaylibro, 16

Ich geb dir jetzt einfach mal nen Tipp:

Mache mal heute eine Strichliste, wie oft du was Süßes isst. Danach versuche ab morgen jedes zweite mal wenn du etwas Süßes holen möchtest stattdessen was gesundes zu holen. (Obst,ungesüßte Reiswaffeln,...)

Dann kannst du nämlich die Striche schon mal entfernen und das jeden zweiten Tag erhöhen. 

Antwort
von lizalu, 31

Versuchs mit süßem Obst

Kommentar von Reiterin16 ,

Das ist aber auch Fruchtzucker enthalten

Antwort
von letsjustbereal, 20

Sei diszipliniert und kauf dir keine neuen Süßigkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community