Könnt ihr mir helfen? Wie heißt sowas, wo man Übergewichtigen Leuten manchmal einen Wurm einsetzt, damit sie abnehmen/ nicht dick werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine der blödesten Ideen überhaupt.

Einen Parasiten zum abnehmen benutzen, klappt zwar, aber sobald der anfängt, sich auszubreiten, zu vermehren oder sonst was, hast du die A-Karte, weil du den nicht mehr so einfach los wirst.

Außerdem hört der nicht auf, deine Verdauung zu behindern, nur weil du dein Wunschgewicht erreicht hast.

Und wenn du es doch schaffst, ihn wieder loszuwerden, dann hast du dein Essverhalten immernoch nicht geändert und machst deine "Diät" direkt wieder rückgängig.

Übrigens klingt das stark nach dem Plot einer "Richterin Barbara Salesch"-Folge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst einen Bandwurm? Das haben einige Leute schon probiert zum abnehmen. So ganz gesund ist das aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Bandwurm, allerdings bezweifle ich, dass Ärzte das tun.

PS: Wir alle müssen essen, damit wir nicht sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bandwurm Diät.


Habe davon in USA gehört, Hollywood Stars haben erfolgreich abgenommen. Unter anderen.Habe damals danach gegoolt und bekam viel Infos.Mach es genauso. Man kann via Internet Kapseln  bestellen.


Ganz so schlimm ist es nicht, denn gerade in Afrika Leben Hunderttausende mit diesem Parasit ohne es zu wissen.Im wahren Leben kann man sich durch nicht durchgegartes Fleisch mit dem Wurm infizieren. Rindfleisch. Die Einnahme von Eiern kann gefährlich sein wegen des klassischen Bandwurm Zyklus.

Rinderbandwürmer werden sehr lang und essen mit.


 Aber Google einfach.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung