Frage von schwabbeltea, 48

könnt ihr mir helfen welchen film ich suche?

hey. ich habe eine frage. ich suche einen Film den ich vor etwas längerer zeit im fernsehen gesehen habe.

das dumme: ich weis nicht mehr wie der film heist.

ich kenn aber noch einige passagen aus dem film.

ich weiß:

  • die Hauptrolle spielt ein Mann
  • am anfang des filmes wacht der mann einfach in einem raum auf
  • nach längerer zeit merkt er das etwas nicht stimmt er versucht zu fliehen und kommt in einen großen Abteil in dem sehr sehr viele menschen sind diese weiß angezogen sind nichts sagen und einfach in reihenfolge gehen.

es ist aber nicht der film i Robot.

ich weis ist etwas mau . wes ich aber wüsste würde ich hier nicht um hilfe bitten.

währe sehr nett wenn hier filme kennt die so ähnlich handeln und sie einfach mal schreiben würdet

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marc0701, 27

Die Insel

Antwort
von Flyxt, 24

The Island - Die Insel

Kommentar von schwabbeltea ,

genau das ist der film xDDD danke '!

Kommentar von Flyxt ,

Gerne. Der Song am Schluss "I am Lincoln" ist G E N I A L!!!