Frage von aliskaiki, 44

Könnt ihr mir helfen wegen USA?

Hi , ich bin erst noch 16 aber muss es jetzt schon wissen :
Also ich bin ein Moslem und wollte fragen ob ich überhaupt in den usa reinkomme ob mit einem Flugzeug/reisen oder Auto wegen den ...
Und Klingt jetzt nicht so gut werde es auch nicht machen aber kann Mann wo Promis besuchen so allgemein und dass letzte ich habe ka wo ich leben möchte ( möchte Luxusimmobilenmakler werden )  also möchte ich im Miami ,new yourk , LA oder so leben dass sind halt die Länder wo die meiste Promis reiche Leute wohnen

Antwort
von josef050153, 16

Erst einmal die gute Nachricht: Du darfst als Moslem in die USA einreisen. Eine Einreise mit den Auto ist allerdings etwas schwierig, außer du besitzt einen Schwimmkäfer.

Wenn du aber dort arbeiten willst, brauchst du eine Arbeitserlaubnis. Die bekommen praktisch nur ausgelernte Handwerker oder andere Fachkräfte, welche die USA benötigt. Hast du allerdings ein paar Millionen auf dem Konto, dann ist in den USA viel möglich.

Willst du aber als Luxus-Immobilienmakler tätig sein, benötigst du sowohl in der Sprache als auch in den gesellschaftlichen Umgangsformen ein hohes Niveau und vor allem Geld.

Ich habe in deinem kurzen Beitrag so beim schnellen Überlesen drei Rechtschreibfehler gefunden. Wenn dein Niveau in Englisch ähnlich ist, kannst du bestenfalls als Briefträger arbeiten.

Antwort
von woizin, 17

1.) Ja, Du darfst als Moslem in die USA einreisen. Mit dem Auto wird das allerdings schwierig, denn zwischen Europa und Amerika liegt ein Ozean.

2.) Wenn Du in den USa als Makler arbeiten möchtest, dann solltest  Du Dich in erster Linie um eine Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis kümmern. Leider wirst Du diese in 99.99% der Fälle nicht bekommen.

3) Um als Luxusimmobilienmakler qualifiziert zu sein, brauchst Du exzellente Umgangsformen und eine einwandfreie Sprache (Wort und Schrift), Beispiel: es heißt New York City.  

Antwort
von wandermogry, 42

Sprech am besten mal in einem Reisebüro darüber die können dir sagen was du alles brauchst um in USA einzureisen

Antwort
von Yalana, 44

ich glaube nicht, dass du dir diesen wunsch erfüllen kannst :) du solltest dir realistischere berufsziele suchen.

übrigens gibt es auch in den usa moslems. und nur weil man nicht "weiß" ist oder "christ" oder an das spaghettimonster glaubt, muss man da noch lange keine probleme haben. da spielen eher andere faktoren rein

Antwort
von Xazzit, 38

Klar, musst nur den Test bestehen + ein Arbeitsvisum haben. Dann ist es kein Problem. Flugzeug wirst du und deine Sachen per Schiff transportiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten