Könnt ihr mir helfen und Tipps geben wie ich eine Freundin bekomme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein sehr bekanntes Problem, bei Schüchternen. Obwohl sie ihre Traumfrau anbaggern sollten, stattdessen verhalten sich die meisten neutral.

Und da liegt oft das Problem: Nach wie vor erwarten die meisten Mädchen, dass der Junge den 1. Schritt macht. Auch wenn die Mädchen diejenige ist die verliebt ist, erwartet sie oft trotzdem, dass der Junge zuerst was sagt.

Tut man das nicht, und zuviel Zeit ist vergangen, ist man auch schon als Freund abgestempelt.

Um das zu vermeiden, mutig sein und fragen:,,Hast du Lust ein Eis essen zu gehen?´´, oder ,,Wollen wir mal ins Kino gehen?´´

Das führt eher zum Erfolg, anstatt nur schüchtern nichts zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es giebt einen dating youtube Kanal der wirklich gute tipps gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstes solltest du nicht zu aufdringlich sein.. also nicht unbedingt voll spamen und 24/7 süsse nachrichten schreiben meiner meinung ist das nicht sehr männlich. aber jede frau ist verschieden und hat ihre vorlieben.. kümmere dich gut um sie und gib ihr auch das gefühl etwas besonderes zu sein.. triff dich öfters mit ihr und wenn du dann gefühle für sie hast trau dich und sag es ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung