Frage von Jvxde, 39

Könnt ihr mir helfen, sie von mir zu überzeugen?

Hey Leute, diese Frage geht eher an eine jüngere Gutefrage.net Community. Ich bin seit längerem extrem an einem Mädchen aus meiner Paralellklasse interessiert. Sie ist in meinem Alter (15) und wir haben zusammen im Französischkurs Unterricht. Vorab muss ich sagen, dass sie extrem gut aussieht und sicher viele Jungs an ihr Interesse haben. Was gesagt werden muss ist, dass ich nicht besonders gut aussehe. Ich habe einen guten Style (wurde mir von anderen öfters bestätigt) und bin auch eigentlich ziemlich beliebt und kenne viele aus meiner Stadt. Allerdings ist mein Gesicht wirklich nicht das schönste. Nun ja, deshalb habe ich oft in Gegenwart von hübschen Mädchen Angst und verhalte mich komisch (seltsame Bewegungen etc.). Nett wären ein paar Tipps wie ich mit ihr umgehen könnte. Mein Ziel ist allerdings klar: mit ihr zusammen kommen! Versteht mich nicht falsch... Ich liebe dieses Mädchen wirklich sehr und würde fast alles für sie tuhen.

Antwort
von Nina199712, 12

Versuch auf jedenfall selbstbewusst rüber zu kommen wenn du mit ihr sprichst und frag Sie was Sie gerne macht. Nach 1-2 tagen könntest du Sie dann anrufen und fragen ob Sie nicht mit dir wohin gehen möchte ( am besten auf Ihre antwort bezogen was sie gerne macht). Falls nicht in eine dir bekannte Umgebung wo du dich wohl fühlst.

PS: Auch wenn du nicht selbstbewusst bist, kannst du das ganze am Anfang ja so rüber bringen, Sie kann schließlich nicht in dich hinein gucken ;) Das steiger auf jedenfall die Attraktivität bei Männern.

Antwort
von Akuma7, 11

Hey

Also, das du Angst hast, nicht hübsch genug zu sein ist Quatsch! Natürlich spielt das Äußere auch eine Rolle, jeder hat so seinen Typ, aber bei Liebe sollte das nicht ausschlaggebend sein

Sei nett zu ihr. Lächle sie an. Sei selbstbewusst ( aber nicht machohaft!). Oder Versuch mal ein bisschen witzig zu sein ;) ( aber nicht übertreiben). Frag sie doch mal nach ihren Interessen. Vielleicht habt ihr ja gemeinsame

Viel Glück

Antwort
von RebeccaKlee, 9

Also ich würde ihr auf jedenfall nicht gleich sagen, was Du für sie empfindest. Frag sie einfach mal, ob sie sich mal mit dir treffen will. Ich glaube, dass viele Jungs denken, dass hübsche Mädchen alle zwei Sekunden nach einem Date gefragt werden, was aber nicht der Wirklichkeit entspricht.

Antwort
von AmarenaBelly, 12

Ganz Normal Nett und freundlich freunde dich doch erst mal mit ihr an ihr direkt das herz zu öffnen ist blöd

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten