Frage von Falu25, 31

Könnt ihr mir helfen Pavian Zähne ?

Hallo Leute ich bin in 10 Tagen 14 und bin männlich und ich mag irgendwie große lange scharfe eckzähne aber unten rechts unten Links und oben Links sind die ehr nicht so scharf und ehr klein aber der Obere rechte eckzahn ist wie bei ein Pavian so groß und so scharf und so Lang aber wie so sind es die anderen 3 Nicht ? kann man da irgendwie was machen lassen ? das die genau so sind wie der Obere Rechts ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nickbunyun, 27

das ist doch mal ne sinnvolle frage. Warum fragst du wie man spitze Pavianzähne bekommt?

P.S: das kommt bei girls auch nicht sehr gut an, nur so als tipp :D

LG nickbunyun

Kommentar von CherryMii ,

Vielleicht ja doch?

Spitze Zähne= Vampirähnlich

Vampir(ähnlich)= Edward (von Twilight)

Edward (von Twilight) bzw. allgemein die Vorstellung eines Vampires --> Vergöttern (einige) Mädchen

Kommentar von Falu25 ,

Ja ich mag halt Pavian Zähne :D

Kommentar von nickbunyun ,

viel erfolg xD

Kommentar von Falu25 ,

Haha ^^

Kommentar von nickbunyun ,

danke für den stern :D <3

Antwort
von Geisterstunde, 7

Ich vermute mal wieder eine Troll-Frage