Frage von SeiWieFranz, 31

Könnt ihr mir helfen oder Tips geben?

Hi Leute ich bin 18 und habe X Beine und Plattfüße! Ich war schon beim Orthopäden und ich bekomme keine Operation weil die meinen das meine x Beine noch im normalen Rahmen sind ! Ich bekomme aus dem Grund keine OP Es ist mir z.b ziemlich unangenehm wenn ich laufe und das Leute hinter mir laufen paar Freunde haben mir auch gesagt das ich X Beine habe

Antwort
von Negreira, 4

Man kann im Leben nicht alles operieren und erwarten, daß es gut ist. In dringenden Fällen sind Operationen unumgänglich und notwendig, aber doch nicht, weil Du ein bißchen x-beinig oder plattfüßig bist. Dann würde die Hälfte der Menschheit unters Messer müssen.

Sei froh, daß Du sonst gesund bist, trage Deine Einlagen und hoffe, dß Du nicht anderweitig ernsthaft krank wirst. Wem Deine Beine und Füsse nicht passen, ist nicht Dein Freund und soll weggucken. Alle anderen akzeptieren Dich so wie Du bist.

Antwort
von PeterP58, 12

ich finde x-beine nicht schlimm. akzeptiere es und alles ist gut!

Antwort
von Glueckskeks01, 14

Für die Plattfüße gibt es Einlagen und mit den X-Beinen musst du leben. Habe auch welche und fühle mich trotzdem glücklich.

Kommentar von SeiWieFranz ,

Einlagen  habe ich auch schon paar jahre 

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Und mit den Beinen freundest du dich einfach an. :-) Je älter man wird, desto eher funktioniert das. Du bist sicher trotzdem total hübsch.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten