Frage von meeri7, 21

Könnt ihr mir helfen mit meinen Unwohlsein?

Ich weiß das klingt ein bisschen komisch aber ich fühle mich in meinen Körper sehr unwohl und das auch wegen meinen dicken Bauch. Ich bin 13 173cm groß und wiege 61k. Könnt ihr mir Tipps geben, dass ich mich wohler fühle?

Antwort
von magnum72, 6

Also wenn deine Maßangaben stimmen hast du ein super Gewicht. Wo bitte ist denn da ein dicker Bauch versteckt? Ich glaube da ist auch viel Einbildung dabei. Mit wem vergleichst du dich denn? Mit den dünnen Mädels in den Modemagazinen?Du weißt doch das da alles bearbeitet ist. Ich kann ein Foto von dir machen , und dich mit Photoshop auf 40 Kilo runterhungern. Dazu brauche ich nur ein paar Mausklicks. Orientiere dich doch mal an den Mädels aus deiner Klasse. Da hat jede ihre Problemchen. Du stehst mit deinen Maßen echt gut da. Und du bist 13 da verändert sich noch so vieles. Du bist toll, so wie du bist. Glaube daran. 😉

Antwort
von BellAnna89, 13

Dein Gewicht ist super für die Größe! Wenn dir dein Bauch zu rund erscheint, kannst du gezielt deinen Bauch trainieren, zb mit sit ups. 

Antwort
von brido, 6

Sport allgemein verbessert das Körpergefühl. Bloß beim Essen nicht experimentieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten