Frage von Falu25, 23

Könnt ihr mir Helfen mit mein Gewicht :)?

Hallo leute ich männlich 14 Jahre 1,56 groß und wiege genau 44,9 ist das in ordnung oder zu viel zu wenig ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Jung, Körpergewicht, gesund, ..., 8

Hallo! Keine Sorge - Du liegst noch 5 kg über der Grenze zum Untergewicht.

Du wirst noch viel wachsen und viel Gewicht zulegen.

Kommentar von Falu25 ,

:D

Antwort
von TelekomGamer, 13

Hey

Du hast einen BMI von 18,1 das ist die sozusagen die Grenze vom Untergewicht und Normalgewicht (ab 18.5 Normalgewichtig) Ich würde persönlich sagen dass du ein bisschen zulegen kannst musst du aber nicht. Das Ideal Gewicht liegt bei 58,2kg

:)

Kommentar von Falu25 ,

58,2 oha dann werde ich ja ne Fetti sau :D xD nein spaß aber ist das nicht zu viel 58,2

Kommentar von TelekomGamer ,

Nene bist ja schon 14

Kommentar von Falu25 ,

ja aber auch klein nur 1,56 oder 1,58

Kommentar von TelekomGamer ,

Ja, da war ja was! Deine Größe, dann würde ich sagen zwischen 42kg - 49,5kg

Antwort
von FindingHope, 12

BMI: 18.5 - bedeutet Normalgewicht

Grundumsatz: Der Grundumsatz beträgt 1.368 kcal pro Tag. 
Normalgewicht: Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 40 kg und 58 kg

Antwort
von Beton10, 10

Ist vollkommen ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community