Frage von Vilsa123, 42

Könnt ihr mir helfen meinen Manga zu finden?

Ich suche einen Manga den ich vor einiger Zeit gelesen habe, kann mich jedoch nicht an den vollständigen Namen erinnern. Ich meine das Wort "Paradise" ist darin enthalten, bin mir aber nicht mehr ganz so sicher. Die einzigen Anhaltspunkte sind, dass ich ihn in einem deutschsprachigen Mangamagazin gelesen habe, dessen Ausgabe circa zwischen 2006-2010 erschienen sein muss. Es geht um eine Protagonistin die geheimnisvolle Kräfte besitzt und sozusagen ein Doppelleben führt. Sie kann ganz schön auf ernst machen in ihren Lederfummel hat aber im normalen Leben Probleme mit Kerlen und der emotionalen Bindung zu diesen. Das Genre ist Action und Romantik. In den Mangamagazin war ebenfalls ein Ausschnitt von Dragonball Z indem der kleine Junge mit dem Affenschwanz angeboten bekam für einen Dragonball einem jungen Mädchen unter den Rock zu schauen. Natürlich können einige Aussagen meinerseits etwas waage sein, aber wenn euch das irgendwie vertraut vor kommt helft mir bitte mit euren Tipps und Wissen. Danke schon mal im Voraus!

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 12

Shadow Lady? http://www.anisearch.de/manga/2861

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten