Könnt ihr Mir helfen? Meine scheide tut weh. (scheide,wehtun,toiletten)

9 Antworten

Hallo, hast Du das schon länger? Wenn es erst kurz ist, dann rate ich Dir, Dich "untenrum" zu waschen und anschließend etwas einzucremen, z. B. mit Bepanten Wund- und Heilsalbe. Wenn das Jucken länger anhält (mehrere Tage), dann können das auch Bakterien sein, die aus Darm oder Blase kommen. Da solltest Du zum Arzt gehen. Keine Angst, das ist nichts Schlimmes, aber es kann mit Tabletten behandelt werden. Ich hatte sowas auch schon. Manchmal kann Jucken auch von bestimmten Lebensmitteln oder Getränken kommen, die eine gewissen Schärfe enthalten. Tomaten, Erdbeeren oder scharfe Gewürze im Essen o. ä. können sowas auch auslösen.

Mädchen, Du solltest zum Frauenarzt gehen, und das anschauen lassen - übers Internet kann man da wirklich keinen guten Rat geben. Also auch wenn es unangenehm/peinlich oder was auch immer sein sollte: Schnapp Dir Deine Mutter oder Deine beste Freundin und geh zu einem Frauenarzt (Adressen in Deiner Nähe findest Du im Telefonbuch oder auch ganz einfach im Internet). LG und gute Besserung Sabine

Hey :) Scheidenpilz kann man durch vieles bekommen. Rede mit Mama, Papa oder sonst wem und geht zum Arzt, der wird dir eine Salbe verschreiben. Denn so wird der Pilz auf KEINEN Fall weggehen, er wird nur noch schlimmer. Gute Besserung

Hallo, ich hatte auch schonmal einen Pilz und das brennt auch wie Hölle. Hör auf zu jucken und sag deiner Mutter jetzt gleich bescheid das sie noch in die Apotheke fährt und dir ein Medikament holt (KadeFungin hatte ich). Dann müsste es eigentlich nach spätestens 1 Woche komplett weg sein. Wenn nicht, geh bitte zum Frauenarzt! Liebe Grüße:)

Das könnte ein Scheidenpilz sein. Den könntest du dir z.B, auf der Schultoilette eingefangen haben. dazu muss man keinen GV gehabt haben.

Es gibt Salbe in der Apotheke dagegen. Rezeptfrei.

Wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen.