Frage von OnlineCYTG, 62

Könnt ihr mir helfen mein Traum Auto zu finden?

Ich möchte gerne ein Auto mit 4 Türen WICHTIG. Der km Stand und das Baujahr sind egal. Vom Model ein Luxusauto wie(Fisker Karma,Aston Martin Rapide). Der PS Stand sollte unter 250 PS liegen. Und er sollte nicht mehr als 20.000 Euro kosten. Gibt es keine schönen Autos mit wenig PS.

Antwort
von timo1211, 47

Moment Moment Moment... Du wilst einen Fisker Karma oder einen Aston Martin für unter 20000€ ?

Schau dich auf dem Schrottplatz um. Selbst dieser gammlige Cygnet von Aston kostet neu fast 40000€

Kommentar von OnlineCYTG ,

Ich wolte mir einen audi tt sportback 2017 kaufen (Neuwagen 30.000) aber der ist ein wenig zu teuer^^

Kommentar von RefaUlm ,

Ich dachte du willst nen 4 Türer?! Der TT ist ganz klar ein zwei Türen!

audi tt sportback Google mal denn er kommt 2017 raus aber er hat 400 PS mit 4 Türen.

Antwort
von Nickita123456, 34

Hier ein paar:
Audi S3 250 ps
Audi S5 354 ps
Bmw M6 507 ps
VW Golf r oder gti
Porsche 911 300 ps

Kommentar von RefaUlm ,

Frage lesen bevor du so einen Schmarn schreibst! 4 der von dir genannten Autos bekommst du höchstens kaputt geritten zu dem Preis zudem haben alle mehr PS als vom FS gewünscht...

Und luxuriös ist hier höchstens der 911 oder der M4...

Kommentar von Nickita123456 ,

hahaha du lauch wer lesen kann ist klar im vorteil es ist ein m6 und wenn man bei mobile de nen m6 für 20k sucht kommt auch einer also red nich

Kommentar von Nickita123456 ,

Fahrzeugangebot: BMW M6 Coupe*Navi*HeadUp*Leder*Xenon*TV*TÜV Neu für 19999 EUR https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=227452726 bitteschön du affe

^^^Bitte Leute ich such einen mit 4 Türen und nicht mit 2^^

Ich hab mir überlegt ich kauf mir glaub ich einen Audi A5 mit 4 Türen um 20.000 or den audi tt sportback um 30.000 noch Mals danke für die Hilfe

sorry es ist kein Audi A5 sondern ein Audi A5 sportback^^

sportback heißt das er hinten länger ist mit 4 Türen und einen größeren Kofferraum hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten