Könnt ihr mir helfen mein Boden klebt auch wenn ich ihn mit kaltem Wasser Nachwische dies belastet mich so sehr das ich keinen besuch mehr empfangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde bei einem neuen Fliesenboden als erstes mit einem leicht säurehaltigem Putzmittel drüber gehen und anschließend mit einem neutralisierer! Dann sollten sich deine Probleme in Luft aufgelöst haben. Mir kommt es vor wie ich aus der Beschreibung sagen kann, das da evtl mit einem epoxidharzigem Material(z.b. Fugmörtel) gearbeitet wurde und das Mischungsverhältnis nicht gepasst hat, schau mal in einem Fliesenfachmarkt oder Baumarkt nach pflegeprodukren von Lithofin oder FILA! Sind beides top Produkte für die Anwendung an Fliesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme mit Glasreiniger gut klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschreib mal, wie du putzt. Dann kann ich vielleicht den Fehler finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gelbersack
27.05.2016, 22:58

Ich putze so erst mache ich den Wischer mit Wasser voll dann wringe ich es aus und fange hinten an im zick zack Muster

0
Kommentar von gelbersack
27.05.2016, 23:05

Nein keine Reinigungsmittel

0
Kommentar von gelbersack
27.05.2016, 23:26

Das wäre ein Traum

0

Versuchs mal einfach mit einem Reinigungsmittel im Putzwasser, so wie sich das liest, tust du gar nichts rein.

Es funktioniert auch mit ein paar Tropfen Spüli! Diese lösen Fett und auch Stärke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gelbersack
27.05.2016, 23:10

Also Reinigungsmittel in den Eimer plus ein paar Tropfen spüli

1
Kommentar von gelbersack
27.05.2016, 23:16

Ja ist relativ neu :)

0
Kommentar von gelbersack
27.05.2016, 23:43

Habe es getan soll ich noch mal wischen??!!! Habe Angst das es wieder klebt

0
Kommentar von gelbersack
28.05.2016, 02:09

Habe ihn gewischt 2 mal werde morgen berichten

0