Frage von carem, 34

Könnt ihr mir helfen, mag er mich auch?

Ich bin seit einiger Zeit in einen Jungen aus meiner Parallel klasse verliebt. Wir schreiben auch manchmal miteinander. Und ich weiß nicht ob er mich auch mag. Auf jeden Fall hat meine Freundin ihn heute als ich nicht dabei war gefragt ob er mich mag und er hat ja gesagt auf die Frage ob er mich sehr mag hat er so getan als hätte er sie nicht gehört. Und heute nach der Schule hat er mich 6 Mal angerufen(bis ich rangegangen bin weil mein Handy auf lautlos war) und hat einige SMS geschrieben ob ich weiß wie meine Freundin darauf kommt das wir unbedingt zsm sein sollen. auf jeden Fall habe ich ihn Angelogen und gesagt das ich nicht weiß wie meine Freundin darauf gekommen ist, meine Freundinnen sagen das er mich sicher auch mag aber.... Ich bin mir nicht so sicher.

Danke fürs lesen und danke schonmal für alle antworten

Antwort
von xsissixx, 15

Lerne ihn doch noch etwas besser kennen :) Unternehmt was, trefft euch, schreibt, telefoniert :D Frag seine Freunde, wie er allgemein zu Mädchen und Beziehung und so steht :) Kannst ihn ja auch auf Bildern markieren, warscheinlich merkt er spätestens ab da das du ihn magst :D Bist du dir sicher das er dich mag/SEHR mag oder so kannst du ihm ebenfalls deine Gefühle sagen ;) aber bloß nicht zu früh, sonst wirds peinlich :D Aber Sag deiner Freundin, dass sie sich raus halten soll, bis du sie bittest ;) Das wird sonst noch große Probleme geben... :)

LG Sissi <3

Antwort
von answer1243, 7

Wieso hat er dich dann immer amgerufen? :D ich denk scho das er dich sehr mag😊 viel Glück! Und ich würde mehr mit uhm Unternehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten