Frage von helfer124, 35

Könnt ihr mir helfen? (Lol)?

Ich suche einen guten guide für zed auf der top lane will die gegner weg schlitzen ^^ danke im voraus. Bin im übrigen lv 14

Antwort
von Amago, 17

Zed ist Midlane. Da wirst du im Normalfall nicht so viel Spaß auf der Toplane haben (Keine Ahnung wie das bei lv 14 aussieht) Ich selbst bin Gold und selbst ein Zed MAIN, spiele ihn aber nur Midlane, weil die Matchups auf der Toplane einfach nicht gut sind. Als Assassin willst du weiche Ziele (adcs, apcs) ja einfach "oneshotten", aber wenn du auf der Top gegen Tanks spielen musst, dann wird das da nichts. Besonders da es im Moment kein richtiges Durchdringungsitem gibt, weil der Last Whisper ja extrem generft wurde.. Ich empfehle dir ihn NUR midlane zu spielen. Als Guide kann ich dir höchsten den englischen YouTuber "Azoh" empfehlen. Der hat ein Format "Zed School", in dem er auch relativ viel sehr gut erklärt, ist wie gesagt aber englisch. 
An sonsten könnte ich dir noch anbieten, dir Zed einigermaßen beizubringen. (Bin "nur" Gold, aber für die Theorie reicht es auf jeden Fall, praktisch kann ich dir aber auch relativ viel zeigen). Aber ohne das böse zu meinen denke ich, dass du mit Level 14 erstmal allgemein viel mehr Spielverständnis brauchst. 

Aber wenn ich du willst das ich dir privat Zed ein wenig erkläre, kannst du mir gerne eine PN schreiben (Bin m/17, falls das für dich relevant ist).

Kommentar von helfer124 ,

erst mal vielen vielen Dank für die Antwort. Wäre super wenn du es mir erklären könntest.Okay spiele ihn nur noch mitte.Hast du teamspek ? wäre praktischer wenn wir es so machen.Könnte ich fragen wie du in lol heißt damit ich dir eine fa schicken kann?Danke mfg paul

Kommentar von Amago ,

Hab dir ne Anfrage geschickt, weil ich dir sonst keine PN schreiben kann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten