Frage von funnytimeyolo, 33

Könnt ihr mir helfen (Liebe/Beziehung)?

Ich habe von Natur aus richtige Korkenzieher Locken. Eig gefallen sie mir sehr gut, aber mein Freund verabscheut sie. :/ er hasst locken. Er steht nur auf glatte Haare. Wir sind jetzt schon seit 1 Jahr zsm. Ansonsten läuft die Beziehung super. Er ist immer für mich da, eine riesen Stütze für mich und offenbart mir auch offen & ehrlich seine Gefühle. Nur es belastet mich halt das er Locken so hasst :/. Ich habe immer das Bedürfnis sie mir zu glätten bevor ich zu ihm gehe :/schliesslich will man ja seinem Freund gefallen :/ was würdet ihr tun ?

Antwort
von Hannibunnyy, 28

Korkenzieherlocken sind doch sooooo traumhaft!! Er sollte dich aber echt so lieben, wu du eben nunmal bist. Außerdem ist glätten schlecht für die Haare wegen der Hitze.


Antwort
von Soundchaser, 33

Wie weit du für diese Beziehung gehen möchtest, musst du letztendlich selbst entscheiden. Dass jede Beziehung auch eine gewisse Kompromissbereitschaft erfordert, versteht sich von selbst. Wie gefällst du dir selbst denn besser? Gibt es etwas, was dich an deinem Freund stört? Eine Beziehung muss auf jeden Fall immer ein Geben + Nehmen sein, niemals eine Einbahnstraße.

Antwort
von hileute66, 16

Das ist doch keine Liebe. Er mag nur dein Äußeres dann. Ich würde mit ihm Schluss machen aber davor würde ich sagen: Entweder akzeptierst du mich so oder es ist aus.

Antwort
von AnnikaKue, 8

Hallo,

ich denke, er bevorzugt vielleicht glatte Haare, aber Locken mag er auch. Immerhin fände ich es unlogisch, wenn er tatsächlich Locken derart hassen würde und dennoch eine Beziehung mit dir eingeht. Da ihr auch schon länger zusammen seid, wird es auch ernst meinen und nicht nur auf das Eine aus sein. ;)

Bleib dir selber treu und so, wie du dich am wohlsten fühlst - dann siehst du auch am besten aus. Sich verstellen klappt auf Dauer ohnehin nicht, verursacht Falten und graue Haare. :P

Viel Glück euch beiden! :)

Liebe Grüße, Annika

Antwort
von MarAm276, 18

Du hast einen seltsamen Freund. Entweder liebt er dich so wie du bist oder eben nicht... Deine Haare sind so - fertig. Und Locken sind super! :-)

Such dir einen, der dich UND deine Locken liebt.

Antwort
von luishanda, 16

er muss dich so mögen wie du bisst und haare glätte ist ungesund für die haare

Antwort
von lauraloves, 15

Die locken gehören zu dir dazu und wenn er dich wirklich liebt dann mit oder ohne locken. mach dir nicht so viele Gedanken über so etwas :)

Antwort
von Anymous1234, 5

Wenn er dich liebt sollte er alles an dich lieben. Dann wäre es einem egal ob jemand locken hat oder nicht, also warum klagt er darüber?

Antwort
von youarewelcome, 4

1.) wenn das derselbe Freund ist der sich auf dem Oktoberfest die Kante gegeben hat und den anderen Frauen an die Wäsche ist, Mahlzeit

2.) Den kannst Du so oder so in der Pfeife rauchen, wenn er meint dass er Deine Locken hasst...der Typ ist ein absoluter Egozentriker, ein Chauvinist...den kannst Du getrost in die Ecke stellen.

3.) Zu deiner Frage, wegen ...Du bist noch nicht 18 und Deine Eltern erlauben nicht dass er bei Dir schläft, blabla....ich würde mich von diesem Typen mit Sicherheit auch nicht beschlafen lassen.

Antwort
von ladyell, 25

wenn er dich mit locken nicht mag, hat er dich mit glatten haaren auch nicht verdient.

Antwort
von sarichah, 22

Dein Freund muss damit klar kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten