Könnt ihr mir helfen, ist echt dringend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schöne geschichte aber ich sage schonmal im vorraus das solche Typen nur verletzen KÖNNEN.
Meistens in der Schule ist es schwer eine Beziehung zu führen da die Leute pubertieren und dann sich stark verändern. Lass dir das ganz genau durch den Kopf gehen, du bist Jung und wenn der Junge dich nur "Besteigen" will dann Ignoriere ihn auf jedenfall. Am Ende endest du wie die Mädels bei Facebook die mit 14 Schwanger sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chico454
04.09.2016, 22:31

Hi,

ja danke für deine Antwort, ich dachte genau so wie du, deswegen habe ich auch angefangen ihn zu ignorieren.

0

Hör auf dein Gefühl. Was sagt es dir? Das machst du dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung