Frage von mtbfragen123, 140

Könnt ihr mir helfen (Inkontinenz Einlagen "klauen")?

Hallo , ich wollte fragen , ob es Frauen / Mädchen auffällt , wenn eine ihrer Slipeinlagen oder binden aus einer großen Packung fehlen ?( ist für ne "Überraschung "gedacht) bitte antwortet mir schnell und kein quatsch

Antwort
von vogerlsalat, 99

Mir würde das nicht auffallen, ich zähl ja nicht täglich nach.

Antwort
von Kathy1601, 81

Mir fällt das auf weil ich weis wie viel Tage ne slipeinlsgenpackung reicht und ich mir aufschreib wann ich diese kauf

Du kannst ja deine freundin fragen ob du dir eine nehmen darfst und sie hilft dir sicher

Kommentar von mtbfragen123 ,

Ja also ich muss hinzufügen , das die binden seit 2 Jahren (geöffnet ) im badschrank stehen und nicht mehr genutzt werdem

Kommentar von Kathy1601 ,

Ich würde es besser finden wenn du sie um Hilfe bittest

Antwort
von Hideaway, 86

Natürlich fällt das auf. Außerdem schätzen die Damen es überhaupt nicht, wenn sich jemand daran zu schaffen macht. Das ist eine ziemlich heikle Sache.

Kommentar von mtbfragen123 ,

Ja aber dis sind eigentlich nicht in Gebrauch und stehen nur im Schrank rum und es fällt doch nicht auf wenn von 20 mal eine weg ist oder ?(Packung ist schon offen)

Kommentar von Hideaway ,

Dann ist das relativ gefahrlos.

Antwort
von Gina02, 64

Nein, denn man rechnet ja auch nicht damit, dass einem sowas geklaut wird. Und da ja mehrere in der Packung sind, wirdd sie wohl nicht nachzählen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten