Frage von goldengirl1234, 42

Könnt ihr mir helfen in Sachen Jungs?

Hey liebe Community :-) es gibt einen Jungen den ich süß finde und den ich gerne besser kennen lernen möchte. Wir haben uns in der Schule, in einem Projekt, kennengelernt.Wir haben zusammen mit einem seiner Kumpel Buchstaben aus Styropor angesprüht.Er hat ein paar mal zu seinem Kumpel gesagt dass ich das besser mache als dieser, und ein paar Mal Blickkontakt hatten wir auch schon.Das war alles diese Woche Donnerstag. Am Freitag war ich in einem anderen Projekt und saß mit meinem besten Freund auf dem Flur, neben seinem Projektraum.Als er rauskam aus dem Raum habe ich ihm direkt in die Augen gesehen und er mir auch. Ich habe ihm eine Freundschaftsanfrage auf Facebook gesendet, doch leider geht er viel zu selten on (habe ich gemerkt als ich sein Profil angeschaut habe.)Ich überlege, ihn vielleicht anzuschreiben und hoffe das er das mit bekommen würde. Was meint ihr?Könnte er vielleicht Interesse an mir haben? Sollte ich ihm auf Facebook schreiben? Und wenn ja, was? Danke schon im Voraus :-)

Antwort
von Patrycja98, 14

Ich würde ihm auf jedem Fall schreiben und einfach warten, irgendwann muss er ja online kommen und wird deine Nachricht sehen, kann ja auch sein das er genauso wie du denkt und sich nicht traut gewisse Schritte nach vorne zu tun, daher denke ich das du ihm ziemlich entgegen kommen würdest, indem du ihm anschreibst. Viel Erfolg :)

Antwort
von HelmutDecker, 14

Ja, er hat sicherlich Interesse an dir, solange der Blickkontakt von ihm beabsichtigt war, ist das ein klarer Indikator von Interesse. Wenn nicht, dann passiert auch nichts schlimmes. Jungen bekommen selten Komplimente von Mädchen und dein Interesse ist ein Kompliment für ihn und wird ihn sicher freuen.

Leb deine Gefühle aus und zeig sie. Frag ihn einfach nach einem Kaffee oder einem kleinen Treffen allgemein. Spiel vielleicht auf die Sache mit dem Styropor an oder so. Hab einfach Spaß :)

Das ist das wichtigste. Ich wünsche Dir verdammt viel Erfolg! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community