Frage von Dino611, 105

Könnt ihr mir helfen ich will raus aus den vollkontischicht Arbeit?

Hallo zurzeit arbeite ich in vollkonti Schicht früh 2 Tage 2 spät 2 Nacht, meine frage ich hab paar Angebote wo ich in normalen 3 Schichg arbeiten würde einmal bei den Ford Werken in Köln für die Reifen und Felgen die müssen aufs Band gefördert werden von mir für 9 Euro 3 Schicht von mir 30 km hin und zurück 60 bzw kommt auf den Verkehr an, oder bei Hochwald für 10 Euro als Lagerhelfer bzw die Produkte wie Milch Joghurt und so weiter nach 0,5 Liter Milch und 1 Liter Milch sortieren 3 Schicht und das liegt neben mir also ungefähr 10 km, oder zu dm Verteilerzentren als kleinteilkommissionierer in 3 Schicht für 9 Euro von mir 20 km, oder zu Nestle als Produktionshelfer am Band die tierprodukte verpacken von mir 25 km 9 Euro die Stunde. Die Arbeitsstellen laufen alle über eine zeitarbeit. Wo sollte ich hingehen ???

Antwort
von alarm67, 92

10 Euro Stelle direkt neben Dir!

Kommentar von Dino611 ,

Ja aber bei welcher Stelle würde man meinst du bessere Aufstiegschancen haben bzw meine damit bei welcher Firma stehen die übernahmen besser bei Ford oder Hochwald oder dm oder Nestle ?? 

Kommentar von alarm67 ,

Das können Dir hier die wenigsten sagen/beantworten!

Ein Indiz spricht für Hochwald, da diese ja von Anfang an bereit sind mehr zu zahlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten