Frage von Jens2912932, 36

Könnt ihr mir helfen, ich weiß nicht mehr was ich tun soll?

Hay Leute, Ich bin am Ende. Anfang Januar kam ich mit einem tollen Mädchen in Kontakt und wir schreiben eig soweit täglich und sind befreundet.. Wollen auch bald skypen etc. Das Problem ist dass sie oft Online ist aber meine Nachricht nicht anguckt. Sie meint ich soll bitte nicht denken dass es böse gemeint ist. Es tut weh und treibt mich zur Verzweiflung . Sie meint zwar dass ich ihr Mega wichtig geworden bin und sie mich sehr doll mag und vermisst aber das passt doch nicht zusammen. Wir schreiben auch schon mit Herzen aber auf Insta schreibt sie Typen auch immer Herzen. Was soll ich tun? Ich weiß nicht mehr weiter :( Danke für Antworten

Antwort
von Lreeah9, 12

Das hat gar nichts zu bedeuten, das ist normal bei den meisten Mädchen dass sie nicht antworten obwohl sie online sind. Das hat nichts damit zu tun dass sie dich nicht mag oder sonst was. Und das mit den Herzen hat auch nichts zu bedeuten. Ein Mädchen hat meistens viele Freunde mit denen sie Herzen schreibt. Das ist ganz normal.

Kommentar von Jens2912932 ,

Wieso sagt sie dass sie mich vermisst und immer glücklich ist wenn wir schreiben sie aber nicht antwortet 

Kommentar von Lreeah9 ,

wenn sie das schreibt, dann meint sie es auch so. Wenn sie online ist und nicht zurück schreibt ist es gut möglich dass sie mit Freunden schreibt und ganz vergisst zurück zu schreiben oder einfach mit der Antwort warten will dass sich das Gespräch raus zögert und du dir Gedanken um sie machst.

Antwort
von tigerlill, 15

Ich glaube nicht das du dir weiter Hoffnung machen kannst.Frauen brauchen ihre Bestätigungen und das sucht sie sich leider bei fremden Jungs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten