Frage von xShoXy, 17

Könnt ihr mir helfen? Ich möchte was an mir machen. Habt ihr Tipps?

Guten Abend. Ich möchte hier und jetzt etwas loswerden was mich schon etwas länger bedrückt. Zu mir; ich bin 15 Jahre alt, bin 164cm groß, und wiege circa 85 Kilo. Dazu kann ich noch sagen, dass ich männlich bin.

Ich spiele Fußball seit dem ich 7 Jahre alt bin. Auch früher hatte ich immer was auf die Rippen. Jedoch habe ich immer Sport gemacht- bis heute. Heute spiele ich Fußball. Ich habe auch schon etwas höher gespielt (ETB Schwarz-Weiss Essen, Niederrheinliga).

Das Problem ist, ich esse nicht weil ich Hunger habe, sondern wenn ich es lecker finde.. und das kann ich mir nicht abgewöhnen. Spricht, ich esse obwohl ich keinen Hunger habe. Das auch ab und zu um 22 Uhr oder später. Ich möchte mir es abgewöhnen und dadurch dünner werden. (Bin nicht fett, aber dick) Habt ihr Tipps oder evtl Ernährungspläne?

Ich Danke euch für eure Aufmerksamkeit.

Antwort
von Sayokay, 13

Du solltest einfach versuchen dich selbst zu beherrschen kleine Portionen zu dir nehmen nicht mehr zwischendurch Kleinigkeiten mehr zu dir nehmen. Und einfach mehr Gemüse und Fleisch essen und weniger Kohlenhydrate sprich Nudeln, Brot whatever. Statt Cola mal Wasser oder Tee trinken. :)

Das wird schon man muss sich selbst disziplinieren

Antwort
von kokomi, 17

besprich das bitte mit deinem arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten