Frage von fenerrliii, 26

Könnt ihr mir helfen? Ich möchte schnell wie möglich abnehmen?

Hey, könnt ihr mir helfen? Ich habe 8 Monate Zeit zum Abnehmen und möchte ein paar Kilos weghaben. Ich möchte nicht gerne sagen wie viele ich wiege undso 😁 könnt ihr mir vlt dabei 'helfen' also irgendwie tipps geben oder sonst was?😅 Danke im Voraus☺

Antwort
von MustiNRW, 21

Hi fenerliii,

Ja was du nicht sagst, wer will denn nicht schnell abnehmen aber viele machen fehler und machen für sich irgendwelche diäts.

Meine empfehlung ist am besten mit einem arzt der darauf spezalisiert für solche bereiche in verbindung zu setzten und für dich ein geeignetes ernährungsplan zu machen.

Außerdem was noch interesant sein kann, der schlüssel zum abnehmen ist eine gute ernährung mit bisschen sport :)

Hoffentlich schaffst du es.

Antwort
von TomOfWitten, 26

Der Profi-Tipp: Weniger Kalorien zu sich nehmen als man verbraucht, dabei auf eine ausgewogene Ernährung achten und Sport treiben.

Alternativ kannst du auch gefrorene Wattebällchen futtern...

Kommentar von fenerrliii ,

gefrorene wattebällchen? 😁

Kommentar von TomOfWitten ,

Cotton-Ball-Diät

Antwort
von Welove, 18

Hallo

http://www.frauenzimmer.de/cms/diaet-gesund/abnehmen-diaet/fatburner-100-lebensm...

Antwort
von kokomi, 23

nein, wenn man dein gewicht nicht kennt

Kommentar von fenerrliii ,

kannst du nicht allgemein reden, bzw tipps geben? geht doch oder net😁

Kommentar von kokomi ,

nein, das geht nicht allgemein!

Kommentar von fenerrliii ,

wenn du meinst, trzd danke

Antwort
von Bolinna, 11

Wie alt bist du denn?

Kommentar von fenerrliii ,

14

Kommentar von Bolinna ,

Das ist zu früh für eine Abnehmdiät, weil dein Körper sich noch im Aufbau befindet. Aber du kannst mit genug Bewegung, Schwimmen zB, und viel viel Wasser oder Tee trinken schon einiges bewirken. Vermeide Cola, süße Säfte und alles mit verstecktem Zucker. Viel Gemüse und Obst in deiner Nahrung hilft auch. Kartoffeln gehören zB zum Gemüse. Alles Pflanzliche ohne Kohlehydrate wie Nudeln, Pizza etc. hilft weiter. Ich wünsche dir viel Erfolg und pass auf dich auf.

Antwort
von einhornn221, 23

Nur einmal am Tag was essen davon hab ich übel viel abgenommen

Kommentar von fenerrliii ,

einmal am tag? wie viel? wann? und was zum beispiel?😅

Kommentar von einhornn221 ,

Also ich habe morgens in der Schule nur 2 Brote gegessen und man gewöhnt sich voll schnell dran wenig zu essen also zumindest ich. Ich habe in einer Woche insgesamt so 2-3kg abgenommen😌

Kommentar von LonelyQuestion ,

das ist ungesund und hält man auch nur nur eine begrenzte zeit durch, ohne irgendwann an unterernährung zu sterben

Antwort
von Guenesimsin, 12

Meine Freundin hat in 4 Monaten ca. 45 Kilo abgenommen. Sie hat die ersten paar Wochen Kohlenhydrate weggelassen und 3-4 Liter Wasser am Tag getrunken mit viel Bewegung natürlich. Danach hat sie morgens zwei scheiben Eiweißbrot belegt, mittags einen Apfel und abends Gemüse oder 2 Eßlöffel Naturjogurt gegessen.Ich weiß ist sehr hart aber wer schön sein will, muss leider :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten