Frage von Pascalmeier12, 76

Könnt ihr mir helfen ich habe schuldgefühle?

Hallo liebe Community :) Mich hat letztens mein ehemaliger bester Freund angerempelt als ich vor meinen Schwarm stand. Als Rache habe ihm seine Powerpoint-Präsentation vermasselt. Ich habe seine Informationen zu seinem Thema gelöscht und habe nur "Herr xxx ist sch..... und hat ne kleine "Gurke " " eingefügt. Er hat eine 6 und eine Klassenkonferenz bekommen :/ Wegen der 6 muss er das Schuljahr wiederholen. Seit dem habe ich sehr große schuldgefühle wie kann ich es wieder gut machen.

Antwort
von Nanosius, 32

Ssg ihm nichts. Dann habt ihr beide keinen stress. Würdest du es im Sagen würde es nichts mehr bringen. Das würde dann jede Verbindung zerstören

Antwort
von JJeniferMike91, 37

Ist ne sehr kindische aktion, entschi#uldige dich bei ihm. 

Antwort
von princes345, 69

Du kannst es nicht mehr gut machen !
Da hilft nur noch entschuldigen und hoffen das er die Entschuldigung an nimmt was ich aber bezweifle ...

Antwort
von JOJOXD2, 9

Hat er dich mit Absicht angerempelt?

Antwort
von Egomaster, 44

Kannst du nicht.
Das zeigt das du nicht herzlos bist.
Du machst dir tatsächlich gedanken über ihn.
Bei sowas kannst du einfach nur vergessen. (Vergiss es einfach)

(Außerdem finde ich es schon lustig das er tatsächlich dafür wiederholen muss. Mir scheint so als ob der typ allgemein sehr gemein zu allen ist. Ich würde mal sagen das Karma ihn so richtig eine gegenen hat 😂😂😂😂)

Kommentar von Egomaster ,

Ach ja und entschuldigen macht alles schlimmer. Lass das lieber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten